Gardinenstange DIAMANT, GARESA, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Aluminium, Metall, Vorhanggarnitur, verlängerbar, Kegel, edelstahl optik, mit Ringe

Gardinenstange mit verdeckten Mängeln

Wir haben diese Gardinenstange schon einmal bestellt und waren sehr zufrieden mit der Qualität. Deshalb haben wir uns wieder für dieses Produkt entschieden. Diesesmal waren wir leider enttäuscht. Sie hat nur ein ähnliches Design und ist sehr schlecht auf Länge geschnitten ... die Endkanten sind nicht geschliffen sonder enthalten extrem viel Matallspäne, sodaß sich mein Mann verletzte. Auch die Auflegestücke sind anders als bei dem vorhergehendem Produkt. Erst gab es eine seitlich eingelassene Kunstoffschraube an der man die Stange streng aber gut einklicken konnte ... soll ja auch halten. Nun wurde dies durch eine feste Metallschraube mit Plastikunterlegscheibe ersetzt. Tja, die mussten wir komplett entfernen, da man an dieser Schraube gar nicht vorbei kommt und die Stange nur oben auflegen kann. Fazit ... diese Gardinenstange sieht an der Wand mit Vorhang sehr schön aus, aber die versteckte Mängel erschweren das anbringen.

Ein Hingucker an der Wand, sieht edel aus

Das ist schon die 3. Bestellung auf Maß, Es hat wieder alles sehr gut geklappt. Das Maß stimmt, das Anbringen ist auch einfach. Und inzwischen hängen meinen Gardinen, natürlich von Otto, auch schon. Die Stangen waren sehr gut mit Folie umwickelt, keine Kratzer oder ähnliches. Bin sehr zufrieden. Danke auch an den Kundenservice

sehr schöne Optik, super Preis

schöne Optik, stabile Ausführung, Maßanfertigung zu fairem Preis, einfache Montage, wenn die Wände stabil sind, Habe die Stangen in 170cm gebraucht und das gibt's 2-läufig nicht als Standard. war schon nach 8 Tagen da, also schneller als prognostiziert, vielen Dank gerne auch für weitere Fenster und Türen

Ein Artikel, der toll aussieht.

An der Lieferung der Gardinenstange nach Maß gab es keinerlei Beanstandungen, meine Erwartungen hinsichtlich Aussehen und Qualität wurden voll erfüllt. Leider kann man die Gardinenstange nur komplett bestellen. Die in meinem Fall nicht benötigten Aufhängringe und Haken musste ich im Paket mitkaufen.

Sehr zu empfehlen

Top Preis-Leistungsverhältnis. Woanders zahle ich mit allem drum und dran das Doppelte. Finde es super, dass alles, was man braucht, enthalten ist und man nichts extra dazu kaufen muss. Sieht super aus und ist einfach anzubringen. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

sehr schön

schnelle Lieferung, richtiges Maß und Zubehör geliefert, einfaches Anbringen Ich hatte einmal die Länge von 150 cm und einmal 200 cm bestellt. - jeweils doppelläufig Bei beiden gab es nichts dran auszusetzen. Würde es jederzeit wieder bestellen.

Qualität gut - Lieferumfang groß

Die Stangen sind in guter Qualität. Das mitgelieferte Zubehör ist sehr umfangreich so das für jeden Vorhangtyp das passende dabei ist. Wenn man keine 2 "linken Hände" hat bekommt man die Stangen auch stabil an die Wand montiert.

Super Gardinenstange

Lieferzeit relativ schnell. Verarbeitungsfehler gab es keine. Befestigungsmaterial wurde mehr als genug mitgeschickt. Aussehen für den Preis vollkommen i.O. Super fand ich die Wunschlänge bei diesem Modell. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Gardinenstange

Sehr schöne Gardinenstange. Leicht zu montieren an unseren Wänden. Haben wir gleich wieder für die anderen Räume bestellt. Etwas lange Lieferzeit. Aber kann man letzendlich verschmerzen. Würde ich immer wieder kaufen.

Hält, was sie verspricht

Die Gardinenstange sieht sehr modern aus. Bei der 1. Lieferung war leider ein Halter kaputt, aber dieser wurde ohne Probleme in kürzester Zeit nachgeliefert. Von daher kann ich diese Stange nur empfehlen.

Top Teil: Stabil und Chick

Eine klasse Gardinenstange, die genau der Beschreibung entspricht. Bei der Lieferung ist alles dabei und die Optik ist prima. Wie beschrieben und vom Foto her wirkt die Gardinenstange recht edel.

kann man kaufen

ist einfach zu montieren und sieht toll aus, die "Auspolsterung" der Verpackung lässt allerdings zu wünschen übrig, da aber eine Schutzfolie über der Stange ist, sind keine Kratzer im Material

Ein echter Hingucker, der toll aussieht.

Habe diese Stangen gleich 4 x bestellt und wurde nicht enttäuscht. Die Optik auf den Bilder und in "Echt" ist überragend. Machen in unserem neu vorgerichteten Wohnzimmer eine echt gute Figur.

Prima

Diese Stangen erfüllen ihren zweck,sind robust und sehen gut aus. Bei überlänge wird die Gardinenstange geteilt,aber im Lieferumfang sind alle nötigen Teile dabei um sie zu Verbinden!

Es handelt sich um eine Gardinenstange, was soll man groß zu sagen.! Ich hab sie auf einer Länge von 250 bestellt und es passt und sieht einfach super aus.! Kann ich nur empfehlen

Schöne Gardinenstange

Die Gardinenstange wurde schnell geliefert,, sieht aus wie erwartet und abgebildet und war leicht zusammenzubauen und anzubringen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sieht sehr gut aus

Sieht sehr gut aus .Stangen leider nicht an einem Stück . Dadurch nicht so stabil.Die Schrauben und Dübel die dabei waren von minderer Qualität.Habe andere genommen.

Preis stimmt für den Artikel

Habe die Gardinenstange in 4 m bestellt, kann nix negatives darüber Schreiben, einfache Montage, genug Halter vorhanden sowie Ringe für 4 Gardinen.

Einfache Montage und schöne Optik

Die Gardinenstangen sind sehr einfach an der Wand zu montieren, halten bombenfest und sehen sehr schön aus. Wir sind sehr zufrieden.

Sieht toll aus

Alles war zu meiner Zufriedenheit, man konnt die Stange sehr gut und leicht anbringen, sie liegt sehr genau in der Halterung

Tolle Gardinenstange, sehr gute Qualität

Die Gardinenstange sieht super aus und hat eine hochwertige Qualität. Der Preis ist völlig in Ordnung.

Ohne Kegel geliefert :(

Nach 2 Wochen warten habe ich die Stange ohne Kegel bekommen, sondern mit Kappen.

sieht angebracht sehr gut aus

Habe die Gardinenstange heute nach erhalt sofort angebrach und sieht sehr gut aus.

Sehr stabile Ausführung

Sieht edel aus und das tolle, es wurde perfekt auf meine Maße zugeschnitten

ich bin sehr zufrieden

Sieht super aus die Gardienenstange. Sehr leicht und einfach anzubringen.

Schönes Design

Einfach zu montieren . Passen auch in jeden Raum. einfach toll.

echt elegant

Sehr elegante Gardinenstange, egal für welches Zimmer.

G.-Stangen verschönern Unser Wohnzimmer total

Gardinenstangen entsprachen voll meinen Vorstellungen! Habe mehrere Längen bestellt ( 2,00m +3,20m+3,40m ) diese Längen von Gardienenstangen konnte ich nur bei OTTO bestellen! Bin mit den G.-Stangen voll zufrieden,Qualität ist gut, sehen sehr gut aus! Nur die lange Lieferzeit von fast 2 Wochen war keinesfalls zu- friedenstellend! So lange Zeit ohne Blickschutz am Fenster, hat Uns nicht gefallen!

Würde ich wieder kaufen

Die Gardinenstange ist wie beschrieben. Die Montage ist relativ einfach. Einziges Manko (darum der Punkt abzug): Zwischen der Schraube und der Halterung, wo die stange eingelegt wird, ist noch ein kleines Plastikplättchen, das eigentlich dazu dient, die Stange in der Führung zu halten. Schraubt man die Befestigungsschraube ganz raus, ist es ein ziemliches Gefummel, die Schraube und das Plättchen wieder hin zu bekommen, da alles recht klein ist. Da bräuchte man schon fast eine dritte Hand. Wenn man die Schraube nicht ganz rausdreht, ist es schwierig, die Stange unter ds Plättchen zu bekommen. Das ist aber auch das einzige, das ich bemängeln kann. Wer keine Lust auf das Gefriemel regelmäßige Gefriemel hat, sollte eben keine Schlaufengardinen kaufen, die ohne Ringe an die Stange kommen. Dann hat man das Problem nur einmal.

Edles Design nach Maß

Die Gardinenstangen wurden genau nach Maß geliefert. Haben für die normalen Fenster 140cm bestellt und für unsere große Fensterfront 320cm. Waren sehr dankbar, dass man hier das Maß genau angeben konnten, da es keine Standardgröße ist. Standen wurden passend gemacht. Die Lange Konstruktion besteht aus zwei Stangen, die wir ganz einfach mit einem passenden Zwischenteil zusammenstecken konnten. Zur Befestigung in der Wand muss man 3 Löcher bohren. Wir hatten etwas Probleme, weil ich die Stangen tiefer wollte und wir dann aber in den Rollokasten gebohrt hätten. Also man sollte vllt. darauf achten, dass man die Stangen ausreichend breit bestellt, damit man seitlich neben dem Rollokasten in die Wand bohren kann. Zwei-läufige Stangen sind auch super, so hat man mehr Gestaltungsmöglichkeiten ;-)