Gardinenstange BOSTON, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, Vorhanggarnitur, verlängerbar, Glitzerstein, edelstahl optik, m.Ringe

Eine elegante Vorhangstange. Beim Entfernen ...

Eine elegante Vorhangstange. Beim Entfernen der Verpackungsfolie wäre ein Aufreißfaden o.ä. praktisch, denn die Silberfolie auf der Stange ist leicht zu Verkratzen. Habe den Artikel bereits vor längerer Zeit einmal gekauft, diesmal wurden leider die falschen Stangen geliefert (matte Aluminiumstangen statt der bestellten Chromglänzenden), deshalb werde ich sie zurücksenden.

Guter Artikel

Nach unserer Renovierung brachten wir die neue Gardinenstange an . Sie passt zu unserer neuen Gardine perfekt. Anbringung war auch easy. Leider muss ich ein Stern abziehen, da für unsere bestellte Länge nach Maß die Ringe zu wenig sind. 5 Stück mehr wäre ideal gewesen. Leider kann man sie auch nicht nachbestellen.

Hübsche Gardinenstange.

Gute Verarbeitung. Leider weicht die Farbe von der Abbildung ab. Die Stange ist hell silbern und nicht so dunkel. Dadurch ist der Kontrast zum schwarzen Endstück sehr stark. Ich behalte sie dennoch.

man kann Sie kaufen

So ist sieht die Gardinenstange optisch ganz gut aus, hat allerdings schlechte Verarbeitungspuren die man beim anbauen erst bemerkt ! Also für den Preis sollte dies nicht der Fall sein.

sieht gut aus

die Stange macht einen guten Gesamteindruck. Längere Stangen werden mit einem Verbindungsstecker verbunden. Stange lässt sich an den Halterungen gut und schnell fixieren.

Gut verarbeitet und tolles Design

Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen und macht sich sehr gut an der Wand. Allerdings ein wenig teuer.

Gardinenstange entsprach nicht unseren Erwart

Stangenenden sind etwas billig verarbeitet. Dadurch sieht die ganze Gardinenstange billig aus.

das Teil ist okay und bereits in Gebrauch.

Die Stange ist in Ordnung. Allerdings ist das Verbindungsstück aus Plastik etwas schwach.

Preis Leistung Optik ist in Ordnung

Dem Preis entsprechende Qualität. Sieht schön aus. Rohr leider nur foliert.