Gardinenstange CHAPEAU, GARESA, Ø 20 mm, 2-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Vorhanggarnitur, mit Ringe und Haken, verlängerbar, edelstahl optik

Schön, aber mit ein kleinen Manko

die Gardinenstange ist sehr schön, das maß wie ich wollte hat auch gestimmt und die Anbringung der Gardinenstange war auch einfach gewesen. einziges kleines Man­ko ist das die Verbinder aus Plastik sind und nicht richtig zusammen halten, `ich habe eine länge von 2,90m` und da hätte ich mir doch etwas besseres erwartet,deshalb gibt es einen Stern weniger. Werde mir noch Verbinder welche aus Metall sind nach kaufen im Laden, sicher ist sicher, ich vertraue Plastik nicht lange..aber ansonsten kann ich auch die Gardinenstange empfehlen. Nur für den Preis hätten auch Verbinder aus Metall zugehören müssen.

schönes Teil

Ich habe die Stange 2-läufig mit 2,70 m Länge gekauft. Am Fenster sieht es gut aus. Die Montage sollte etwas mit Gefühl erfolgen, das Material sieht stabiler aus als es ist. Für starkes Material der Gardinen sind sie eher nicht geeignet.