Gardinenstange CHAPEAU, GARESA, Ø 20 mm, 2-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Vorhanggarnitur, mit Ringe und Haken, verlängerbar, edelstahl optik

qualitativ, schön, preiswert!!!

Ich habe sehr schwere Gardinen speziell anfertigen lassen und musste dafür eine Gardinenstange aus Edelstahl haben und hatte anfangs bedenken, ob die Haltungen, die ja aus Aluminium sind , auch wirklich halten würden. Ich habe sehr lange gesucht und mich gewundert, dass es so preiswerte Edelstahstangen gibt, habe 2 Stangen jeweils doppelläufig Ca. 220m lang bestellt. Die Gardinen hängen seit 2 Monaten , die Stange hält das was sie laut Beschreibung auch soll (insgesamt 5 Kilo) und sieht echt schön aus, richtig elegant und es sieht nicht billig aus. Ich bin total zufrieden und ich habe echt lange lange gesucht und war auch in Fachgeschäften. Für den Preis eine maßgefertigte Edelstahl im guten Zustand, optisch schön und schnelle Lieferung.

absolut empfehlenswert

Dieser Artikel sieht optisch sehr schön aus und ist leicht zu montieren. Durch die aufgelegten Gardinenstangen ist auch das Abnehmen der Stores sehr einfach. Mit diesem Kauf bin ich rundherum zufrieden.

Sieht klasse aus.

Sieht edel aus. Es ist schön das man sie in passender Länge bestellen kann. Ich habe zwei bestellt. Und später noch einmal so das alle Zimmer gleich aussehen.

Schlicht, einfach, schön

Für unsere Vorstellungen perfekt. Ideal für Raffrollo mit Schlaufen und Ösenvorhänge.

Super, leicht anzubringen

Super anzubringen und sieht optisch sehr gut aus, würde ich jedem empfehlen