Gardinenstange CHAPEAU, GARESA, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Vorhanggarnitur, einfache Montage, verlängerbar, edelstahl optik

Dezente Gardinenstange in Edelstahloptik

Auf der Suche nach einer neuen Gardinenstange aus Edelstahl bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Das Modell Chapeau von Garesa passt ideal für Flächenvorhänge mit Klettschiene. Dass man seine Wunschlänge bestellen kann, ist super, da die Standardmaße bei mir entweder zu kurz oder zu lang sind. Da die Stange nicht günstig ist und man sie nicht zurückschicken kann, wenn es nicht passt, hatte ich etwas Bedenken, die sich aber in Luft aufgelöst haben. Die Stange war einfach an die Wand zu montieren und die Dekogardinen wirken daran sehr schön. Aufgrund des relativ hohen Preises habe ich nur 4 Sterne vergeben.

eine sehr schöne Gardinenstange

Ich habe diese Gardinenstange für mein Arbeits- und Gästezimmer bestellt. Sie ist sehr schön und stabil, auch die Montage war nicht sehr schwierig. Leider hat bei einer Stange der Sockel und die Kappe gefehlt. Diese muss ich reklamieren.

Super Haptik und Optik

Habe diese in mehrfacher Ausführung bestellt. Material ist wertig und das System ist durchdacht. Immer wieder gerne. Einziger Fehler: die Befestigungsschrauben sind etwas zu klobig bzw. zu groß

Schöne Gardinenstange

Gardinenstange kam gut verpackt an. Die Lieferzeit von über einer Woche fand ich etwas zu lange, deshalb 1 Stern weniger. Montage war leicht. Optik ist so wie beschrieben. Preis ist akzeptabel.

Könnte was stabiler sein

Ich habe eine länge von 230 cm bestellt. Trotz 20 cm Durchmesser biegt sich das Rohr in der Mitte durch... Ohne Vorhang wohlgesagt!!!! Stange hatte feine Kratzer trotz Folienschutz.

schlicht und schön

die Gardinenstange mit Innenlauf ist schlicht und passt wunderbar für moderne Wohnungen. Wir haben Überlänge bestellt 320 cm und wurde in 2 Teilen mit 3 Halter eingeliefert

Ein Blickfang!!!

Sieht schlicht aber edel aus. Ist auch funktional und stabil. Es sind auch Gardinen Clips dabei, die sich aber schwer einfädeln ließen. Deshalb auch nur vier Punkte.

guter Artikel sieht einfach toll aus.

die Gardienenstangen sind so wie ich sie mir vorgestellt habe ,einfache Montaage sehen auch super aus.

Lohnt sich

Wünderschöne Gardinenstange, sehr gute Optik, nicht zu schwer und leicht anzubringen

Schön und günstig

Schönes schlichtes Aussehen, schnelle Montage, guter Preis.