Gardinenstange CHAPEAU, GARESA, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Vorhanggarnitur, einfache Montage, verlängerbar, edelstahl optik

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Sehr schöne Gardinenstange, die auf Maß geliefert wird. Die Endstücke sind sehr schön gearbeitet. die Stange zum Auflegen auf die Halterung sehr praktisch, da man auch Ösen- bzw. Schlaufenvorhänge unproblematisch auf- oder umhängen kann. Ein sehr guter Artikel zum kleinen Preis

Sehr schöne Stangen in edlem Design

Wir fanden es super, dass wir die Stangen in unserer benötigten Länge individuell bestellen konnten. Sie sind schlicht und passen daher zu allem. Es ist alles dabei, was man benötigt, sogar die Gleiter für die Gardinen. Absolute Kaufempfehlung.

Artikel hält, was er verspricht.

Die Montage der Gardinenstange stellt für jemanden, der handwerklich etwas geschickt ist und mit den nötigen Arbeitsgeräten ausgestattet ist,keinerlei Schwierigkeiten dar. Die Gardinenstange sehen toll aus.

Super Qualität

Sehr schnelle Lieferung, sehr stabil, deshalb auch für schwerere Vorhänge geeignet, einfache Montage, Montagematerial ist alles dabei, schlichte Gardinenstange, sieht aber gut aus

Schlichte Stange

Sehr schöne schlichte gardinenstange. Sieht toll bei uns aus und macht was her. Einfache Montage. Leider fehlten 2 Madenschrauben für die Endkappen.

gute Qualität

Gardinenstange mit Innenlauf, genial. Verschiedene Möglichkeiten der Gardinenaufhängung. - Gleiter - Ösen - Schlaufen - geht alles.

Gardinenstange entspricht genau meinen...

Gardinenstange entspricht genau meinen Vorstellungen und die Montage ist super einfach. Design zeitlos gerne wieder.

So wie abgebildet-toll

Schnell und gut,packe allerdings erst Ende Juli aus wegen Umzug aber ein Blick in den Karton verriet- alles okay.

Sehr schöner Artikel!

Sehr schöner Artikel ! Kann ich weiterempfehlen. Versand hat etwas gedauert, ......das geht besser........

würde ich wieder Kaufen

so wie auf sen Bild sehr schön passt jeder Vohang ach wenn er schwerer ist montage leicht

Ein schöner Artikel, aber zu lange Lieferzeit

Der Artikel ist so in Ordnung. Ich sehe keine Nachteile. Die Lieferzeit war recht lang.

Günstig und sieht gut aus

Die Qualität ist für den Preis super. Einfach zu befestigen, und total stabil

Ein toller Artickel

Diese Gardienenstange läßt sich leicht befestigen und ist gut belastbar

So wie abgebildet

Die Gardinenstange ist sehr schön und stabil. Kann man nur empfehlen.

gut und preiswert

Optik sehr schön und leicht anzubringen und Lieferung sehr schnell

Die Gardinenstange ist sehr schön und stabil.

Die Gardinenstange ist sehr schön und stabil. Kann man nur empfehlen.

sehr schöne Gardinenstange.

sehr schöne Gardinenstange. Einfach anzubringen und sieht gut aus!

Für diese Qualität ein sehr guter Preis. Sehr empfehlenswert.