Gardinenstange CARTOUCHE, GARESA, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Vorhanggarnitur, verlängerbar, edelstahl optik, mit Ringe und Haken

nicht so toll ! Stange war krumm !

Die Stange war krumm und Befestigung für Stange in den Haltern undefinierbar.Da mein Mann handwerklich sehr viel Geschick hat wurde die Stange doch noch ordentlich angebracht. 3kg wie angegeben war Sie auch nicht federleicht viel zu teuer !

Gerne wieder

Sehr leichtes Material - da aber meine Gardinen super leicht sind ist es kein Problem - könnte meiner Meinung nach dennoch ein wenig schwerer sein bzw. besseres Material

gutes Material

Gardinenstange mit Innenlauf, genial. Verschiedene Möglichkeiten der Gardinenaufhängung. - Gleiter - Ösen - Schlaufen - geht alles.

Schöne Stange!

Die Stange ist qualitativ sehr hochwertig. Ich finde es seht praktisch, dass man die Stange nur oben drauf legt.

Super schöne Gardinenstange

Diese Gardinenstange sieht sehr schön aus. Die Montage ist einfach und alle Montagemittel waren dabei

Schöne Gardinenstange

Es ist eine tolle Gardinenstange.Leicht an zu bauen und hat eine gute Verarbeitung.

schöne Gardinenstange

Leicht zu montieren,einfache Handhabung.Das Abschrauben beim Abnehmen der Ringe entfällt.

Super schöne Gardinenstange

Eine super schöne Gardinenstange für einen unschlagbaren Preis. Sehr zu empfehlen!

Noch hängt sie nicht ...

Noch hängt sie nicht ...................................................aber bald!

Tolle Gardinenstange

Lässt sich einfach montieren. Das Produkt hat eine gute Qualität!

Die Gardinenstange ist gut und einfach...

Die Gardinenstange ist gut und einfach an zu bringen. Sieht schön aus.

Sehr gute verarbeitung, sieht sehr gut...

Sehr gute verarbeitung, sieht sehr gut aus ist top