Gardinenschiene Flächenvorhangschiene Compact, GARESA, 3-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Aluminium, Kunststoff, für Paneele oder Vorhänge mit Gleiter, verlängerbar

Totale Entäuschung.

Werde von diesem Hersteller/Lieferanten nichts mehr kaufen!!!! Die gelieferte Schiene war nicht die bestellte Schiene! Außerdem an einem Ende leicht verbogen (zu spät gesehen). Habe das Produkt nicht zurückgesandt, da es auf Maß war und ich die Verpackung schon entsorgt hatte.

Artikel entspricht nicht dem angegebenen

Die Leiste ist definitiv nicht die im Angebot abgebildete. Das Montagezubehör passt nicht dazu. Die Anleitung zur Wandmontage besteht aus einer Zeichnung, die wiederum nicht zum Zubehör passt. Artikel geht zurück.

Entspricht nicht der Beschreibung

Ich habe ganz etwas anderes bekommen. Entspricht nicht der Beschreibung oder den Bildern auf otto.de. Ich habe ganz etwas anderes bekommen. Entspricht nicht der Beschreibung oder den Bildern auf otto.de

Pfoten weg

Bild ist falsch und die Vorhangschiene ist nur für einen Vorhang ausgelegt. Dort wo die "Vorhangringe (lt. Bild) reingehören wackeln sie heftigst. Dort wo der Träger verschraubt ist passen sie gut. Bei Otto warte ich seit 2 Wochen auf Klärung. Keine Reaktion

Keine Empfehlung

Keine Verbindet, keine beiliegende Anleitung, Artikel sowie Zubehör entspricht nicht annähernd der Beschreibung !!!