Gardinenschiene Flächenvorhangschiene Compact, GARESA, 3-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Aluminium, Kunststoff, für Paneele oder Vorhänge mit Gleiter, verlängerbar

Sieht toll aus

Für meine Fenster in verschiedenen Längen bestellt. Schneller geliefert als gedacht. Die Schienen und Halter sehen super aus, leider war kein Befestigungsmaterial dabei und wir mussten erst noch Dübel und Schrauben suchen, daher ziehe ich einen Stern ab.

Edle Gardinenleiste

Edle Gardinenleiste , die sehr leicht zu montieren ist. Die Befestigungsschrauben für die Gardinenstange an der Wandhalterung sind allerdings sehr kurz und geben wenig Spielraum, da die Halterung gebogen ist.

Gute Schiene

Schiene sieht gut aus und läuft auch gut. Etwas störend finde ich jedoch den Wandträger, der bei uns übersteht. Das sieht nicht ganz so toll aus, daher nur 4 Sterne.

alles dabei

Es ist wirklich alles dabei, was man zur Montage braucht. Alles ist stabil und gut mverarbeitet. Die Häkchen gleiten allerdings nicht so gut in der Schiene.

Schiene sehr gut, aber Winkel viel zu lang

Ansich eine sehr gute Schiene, jedoch steht der Winkel bei uns extrem weit ab. Mein Mann hat sich daher dazu bereit erklärt, den Winkel abzuflexen. Aber ansosnten ist die Schiene sehr schön und auch stabil. Die beigefügten Gleiter wurden nicht benötigt, da wir Paneele mit anderen Gleitern gekauft hatten.

Schick und leichtläufig, auch beim Übergang

Wir haben die Schiene an der Wand befestigt und das war nicht schwer. Leider gab es keinen Hinweis darauf, dass völlig andere Haken benötigt werden. Ich hatte bis dato ein Klicksystem und komme damit sehr gut zurecht. Aufgrund meiner Arthrose in den Händen, ist das Aufhänge System mit den eckigen Haken sehr kompliziert. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mich für eine andere Schiene entschieden.

Vorhangschiene - 2-teilig

Wir haben für 2 Fenster (2 m und 3,5 m) diese Gardine bestellt. Bei der größeren fehlten das Verbindungsstück, das bis heute noch nicht richtig funktioniert und die eckigen Gardinenaufhänger, die beim Anbringen eine Fummelei sind, (wer sich sowas wieder ausgedacht hat), bleiben bei der Verbindung immer noch hängen, da der Ritz nicht vollkommen schließt, langsam gewöhne ich mich daran, mit einem Ruck gehts dann, ist aber nicht schön.

Tolle Gardinenschiene

Die Schiene sieht sehr schön und hochwertig aus. Wir haben Sie bereits für mehrere Fenster bestellt. Praktisch, dass die Wandhalterungen bereits dabei sind. Da der Preis für diese Schiene jedoch nahezu täglich wechselt (zwischen ca. 20 Euro und 39 Euro pro lfm), lohnt es sich auf einen günstigen Preis zu warten und dann erst zu bestellen.

Ein solider Artikel

Da ich zwei breite Fenster habe, für die es bei den Gardinenleisten kein Standardmaß mehr gibt, war ich froh, diese Schiene gefunden zu haben. Leider ist der Winkel recht lang, so dass er oben etwas übersteht, wenn die Schiene dicht an die Wand geschoben wird, damit zwischen Wand und Gardine kein hoher Abstand ist.

gute Schiene

Super Schiene zu einem tollen Preis. Lässt sich leicht an die Wand montieren, somit auch für jedes Fenster geeignet, egal wie hoch sie Decke ist.

Gardinenstange sieht sehr schön aus ,

Aber , Leider mussten wir sie zurück schicken , sie war total verbogen und beschädigt hier angekommen, vermutlich durch Transport.

3läufige Vorhangschiene

Eine schöne und hochwertige Gardinenschiene welche einfach anzubringen war. Preis-/Leistung sind hier einfach gut!

Sehr edel

Die Flächenvorhangschiene sieht sehr edel aus. Passt super zu meine modernen Möbel. Kann ich nur weiterempfehlen.

Praktisch/Modisch/Kombinierbar

Nicht kratzfest/Kantenschutz Plastik verbesserbar. Preis ist annehmbar.

Ein toller Artikel mit dem ich sehr zufrieden

Der Artikel ist Gut ich werde diesen Artikel weiderempfelen.

super gardinenleiste, einfach zu montieren,...

super gardinenleiste, einfach zu montieren, sieht elegant aus

immer Wieder

Einfache schnelle Montage,ideal für Schiebevorhänge