Gardinenschiene Flächenvorhangschiene Compact, GARESA, 3-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Aluminium, Kunststoff, für Paneele oder Vorhänge mit Gleiter, verlängerbar

Sehr zufrieden.Empfehlenswert.

Ich habe genau so eine Ausführung in nicht gehobener Preisklasse gesucht und bin mit dem gelieferten Artikel voll zufrieden. Material bisher einwandfrei, einfache Montage, schnelle Lieferung. Verbesserungsfähig wäre(wie auf dem Foto auch zu sehen ist), eine Abdeckung für die 2 sichtbaren Schrauben an der Halterung. Ist aber nicht schlimm, da eh meistens ein Vorhang davor ist. Ansonsten top.

für alle Fenster und Glasfronten geeignet

Diese Schiene hat ein Leichtes Material und lässt sich mit wenigen Handgriffen anbringen. Schön ist auch das man sieht passt bestellen kann. Ich habe drei unterschiedliche Vorhänge versetzt angebracht, sieht toll aus. Stellt man die Schiene auf die äusserste Stelle des Winkels, steht es zu weit vom Fenster ab. also bräuchte der Winkel nicht so lang sein, denn jetzt steht er vor.

Einfache Montage, schönes Design

Sehr leichte Montage! Fügt sich trotz Wandbefestigung, welche bei uns notwendig war, formschön und zurückhaltend in Raum- und Fenstergestaltung ein. Bei der Verwendung von Schiebevorhängen mit Paneelwagen sollte man darauf achten, dass die Farbe der Paneelwagen mit der Farbe der Vorhangschiene übereinstimmt.

Totale Entäuschung.

Werde von diesem Hersteller/Lieferanten nichts mehr kaufen!!!! Die gelieferte Schiene war nicht die bestellte Schiene! Außerdem an einem Ende leicht verbogen (zu spät gesehen). Habe das Produkt nicht zurückgesandt, da es auf Maß war und ich die Verpackung schon entsorgt hatte.

Sieht toll aus

Für meine Fenster in verschiedenen Längen bestellt. Schneller geliefert als gedacht. Die Schienen und Halter sehen super aus, leider war kein Befestigungsmaterial dabei und wir mussten erst noch Dübel und Schrauben suchen, daher ziehe ich einen Stern ab.

Hochwertiges Produkt

Die Flächenvorhangschiene zeichnet sich durch ihre hohe Stabilität und Belastbarkeit aus. Das Zeitlose Design rundet diesen Artikel vollends ab. Ich kann jedem, der mit dem Gedanken spielt sich Flächenvorhänge zuzulegen, diese Schienen empfehlen. Einfach nur klasse!!!!

Gutes Produkt - hält was es verspricht

Leicht zu montierende Gleitschienen für z.B. Schiebevorhänge. Wir haben sie an der Wand montiert - das ging ohne großen Aufwand. Die beigefügten Gleiter für alle möglichen Gardinensysteme helfen ebenfalls. Ausmessen, bohren, aufhängen - alles gut.

Artikel entspricht nicht dem angegebenen

Die Leiste ist definitiv nicht die im Angebot abgebildete. Das Montagezubehör passt nicht dazu. Die Anleitung zur Wandmontage besteht aus einer Zeichnung, die wiederum nicht zum Zubehör passt. Artikel geht zurück.

Vorhangschiene ist ihren Preis Wert.

Vorhangschiene ist ihren Preis Wert. Habe mir für Wohnzimmer bestellt. Sehr gute Qualität habe schwere Gardinen drauf und ist 4,40m lang wurde in zwei Teilen geliefert. Es sind nur keine Schrauben und Dübel dabei.

Die Schiene ist toll sogar ich als Frau ...

Die Schiene ist toll sogar ich als Frau konnte sie mühelos anbringen schön wäre es gewesen wenn man sie in 5 Schritten bestellen könnte dann hätte nimand gebraucht der sie mir kürzte, aber ansonsten ein wirklich toller Artikel

Entspricht nicht der Beschreibung

Ich habe ganz etwas anderes bekommen. Entspricht nicht der Beschreibung oder den Bildern auf otto.de. Ich habe ganz etwas anderes bekommen. Entspricht nicht der Beschreibung oder den Bildern auf otto.de

Die Flächenvorhangschiene mit 3 Läufen lässt ...

Die Flächenvorhangschiene mit 3 Läufen lässt sich schnell und leicht montieren. Alle bestellten Maße waren passend.Jetzt werden die Schienen für die nächsten Räume bestellt 👍🏻

Super flexibel für alle Fensterbreiten!

Super Vorhangschiene in toller Optik mit 3-Fach Führung. Toll ist dass man die Schiene in absolut jeder benötigten Länge bekommt und sie sich so für alle Fensterbreiten eignet! Einfache Montage und gute Qualität!

Edle Gardinenleiste

Edle Gardinenleiste , die sehr leicht zu montieren ist. Die Befestigungsschrauben für die Gardinenstange an der Wandhalterung sind allerdings sehr kurz und geben wenig Spielraum, da die Halterung gebogen ist.

Super schön

Super , sehr stabil was auf Maß auch wichtig ist. Das eben fand ich so toll das ich auf Maß bestellen konnte und es hat auch super geklappt. 1000mal besser wie der herkömmliche Plastik kram.

Artikel wie beschrieben

Artikel wie im Katalog beschrieben, sieht gut aus, leichte Montage. Lieferzeit wurde mit 2 - 3 Wochen angegeben, jedoch schon nach 3 Tagen geliefert. Preis-Leistung völlig in Ordnung.

Beschreibung müsste genauer sein!

Sehr schwierig, ohne genaue Beschreibung die richtigen Gleiter für die Schiene zu finden. Da viele verschiedene in einem Beutel sind. Wollten die Stange schon nicht befestigen!

Super Stange

Ein toller Artikel das man an Wand befestigt, wenn man wie bei uns keine andere Möglichkeit hat es an die Decke fest zu machen ist es echt eine super Alternative👍

Gute Schiene

Schiene sieht gut aus und läuft auch gut. Etwas störend finde ich jedoch den Wandträger, der bei uns übersteht. Das sieht nicht ganz so toll aus, daher nur 4 Sterne.

Kaufempfehlung!

Die Schiene ist hochwertig verarbeitet und macht einen sehr stabilen Eindruck. Alle zur Montage benötigte Teile sind im Lieferumfang enthalten. Ich bin sehr zufrieden!

Gute Kaufentscheidung

Gardinenstange so wie ich sie mir vorgestellt hatte. 2 Klemmen sind beim Anbringen der Schiene leider gebrochen. Muss ich noch nachbestellen.

alles dabei

Es ist wirklich alles dabei, was man zur Montage braucht. Alles ist stabil und gut mverarbeitet. Die Häkchen gleiten allerdings nicht so gut in der Schiene.

Super artikel

Eine sehr gute und qualitative gardienenschiene , es ist Sehr Stabil und und leicht zu Montieren. Gerne wieder.

Einfache Montage

Sieht schick aus und in der Montage einfach gewesen. Habe sie mir nun nochmal bestellt. Top Zufrieden.

Vorhangschienen

Leicht anzubringen , Kürzung ging auch problemlos fest und stabil bessere Qualität als IKEA

Schönen guten Sachen. Sieht sehr modern aus. ...

Schönen guten Sachen. Sieht sehr modern aus. Ich werde gerne weiter empfehlen.

Passend zu Flächengardinen

Einfache Installation, schöne Ansicht, passt super zu den Gardinen

Super Qualität

Würde Ich immer wieder kaufen top Preis und top Qualität.

Ein toller Artikel. Passt mir perfekt in der Wohnung

Tolle und hochwertige Leiste.

Ich bin froh, mich für diese Schiene entschieden zu haben. Sie ist qualitativ sehr hochwertig. Die Bestigung einfach und sicher zugleich. Bei der Länge von über 4 Metern wurden 2 Teile geliefert, welche über ein Verbindungsstück zusammen gesteckt werden. Für mich eine gelungene Option. Daneben sieht sie sehr schick aus. Also, ich würde sie empfehelen und auch wieder kaufen.