Gardinenschiene Flächenvorhangschiene Compact, GARESA, 3-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Aluminium, Kunststoff, für Paneele oder Vorhänge mit Gleiter, verlängerbar

Schiene top Halter nur bedingt

Hallo, die schienen an sich sind sehr gut und fertig verarbeitet. Aber wie man solches Befestigungsmaterial beipacken kann ist mir ein Rätsel. Ggf. liegt es daran dass meine Decke mit Gipskarton gemacht ist und somit zu weich, so dass die Halter leicht einsinken und sich verbiegen. dann ist ein feststellen nicht mehr möglich. Schade dass diese Halter die sonst tolle Schiene nur bedingt brauchbar machen. Zum Glück sind sie nun oben.

nicht empfehlenswert

sehr schlechter Halt an der Decke, ist mir bereits zweimal runtergekommen. Hat auch lange gedauert bis überhaupt an der Decke war. Wenn es hält, sieht es gut aus

Anders als gedacht

Ich hatte mir extra diese laufschienenstange auf Wunschmaß, weil ich dachte ich bekomme eine komplette. Am Ende waren es wieder zwei teile. Da hätte ich mir für wesentlich günstiger zwei einzelne auch bestellen können. Das Material zum anbauen, was mitgeliefert wurde kann man auch vergessen. Nicht wie in der Beschreibung beschrieben und auch zu wenig. Insgesamt bin ich echt enttäuscht und das für ne Gardinenstange für 90€ :(

Nicht kompatibel mit den Gardinen

Die Stange ist unbrauchbar für die "dazugehörigen" Gardinen.