Gardinenschiene Flächenvorhangschiene Compact, GARESA, 3-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Aluminium, Kunststoff, für Paneele oder Vorhänge mit Gleiter, verlängerbar

Sieht schön aus - nur die Befestigung, naja

Ich habe die Schiene in zwei Längen bestellt. Sie sieht sehr schick aus. Die Befestigungen sind nicht die, die auf der Abbildung im Angebot sind. Zum einen habe ich den Eindruck dass zu wenig Befestigungsmaterial für eine 4 m lange Schiene geliefert wurde, zum anderen ist die nun mit sehr viel Geschick anzubringen. Nach einem Anruf beim Service hat man mir zugesagt dass ich innerhalb von einer Woche zusätzliches Befestigungsmaterial erhalte. Leider ist das jetzt nach anderthalb Wochen noch nicht angekommen.

Optisch guter Artikel

Die Schiene selbst sieht gut aus und ist auch ordentlich verarbeitet. Allerdings ist die Deckenhalterung etwas schwierig anzubringen. Es erfordert einige "Fummelarbeit" die Schiene an die Decke zu montieren. Dann aber ist alles gut und sie Schiene leistet ihren Dienst.

Löcher müssen gebohrt werden

Wir haben so ein komisches Fenster , rechts wenig wand und links viel mehr wand . Daher mussten wir Löcher bohren sonst könnte ich nicht den Fächervorhang aufhängen . Wäre von Vorteil wenn welche vorgeführt weren . Deswegen ein Stern Abzug

Aluoptik sehr schön

Schiene sieht toll aus, Montage durch die Aufhängungen auch für den Laien machbar, Aufhängungen aus Plastik,, ich hoffe die halten, Verbinder von 2 Schienen könnte noch verbessert werden Alles in Allem, sehr schön

umständliche Montage

Sie sieht sehr schön aus,aber leider ließ sie sich nicht so befestigen wie beschrieben. Zuerst fehlte die Montageanleitung und das einclipen funktionierte auch nicht.

Gute Gardinenstange!

Die Farbe ist schön in Silber. Die Verarbeitung ist ganz ok. Für den Preis und die individuelle Auswahl der Länge aber top!

Schön & schlicht, aber...

Sehr schöne schlichte Schiene, leider kippt sie etwas nach vorn- stört mich aber nicht. Würde ich wieder kaufen.

Hübsche Gardinenleiste

Super Gardinenleiste. Hält super, allerdings recht schwierig zu montieren bei einer Länge von knapp 4m.

Gardinenschiene

Eine gute schiene für Vorhänge, wie abgebildet. Würde es weiterempfehlen

Super Gardinenschiene

Super leichtes Material und super leichte Montage. Gute Qualität zum kleinen Preis.

toller artikel

War gut anzubringen und schön. Die vielen Zubehörteile hab ich sogar auch gebraucht.

sehr gut artikl und macht spaß

Artikl finde ich toll und gut damit bin ich zufrieden

alles wie erwartet

Artikel ist hochwertig, alles zur Montage ist dabei.

Hol dir kostenlos Edelsteine!

ich kann es euch und freunden empfehlen die sind seht gut