Gardinenschiene Flächenvorhangschiene Compact, GARESA, 3-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Aluminium, Kunststoff, für Paneele oder Vorhänge mit Gleiter, verlängerbar

Schiene

Ich bin sehr zufrieden mit der Schiene,würde sie immer weiter empfehlen,nur mit der Lieferung durch Hermes war eine Katastrophe,andauernt neuer Liefertermin,dabei stand sie bei ihnen auf Lager,nur um nicht,die große Schiene zuliefern.Aber Dank eine super Angestellten im Kundenservice,die sich super um alles kümmerte bekam ich endlich die Schiene,danke der Angestellten von Otto,

Elegante Metallschiene

Eine sehr schöne Schiene, die wunderbar für Schiebevorhänge geeignet ist. Durch die abgerundeten Seiten wirkt sie stimmig und hochwertig und ist nicht so breit wie übliche Gardinenschienen. Toll finde ich auch die Deckenmontage mit Clips, da man nur diese an der Decke befestigt und die Schiene einfach einclipst.

Ein Artikel der richtig Spaß machen kann

Sehr schöne zweckmässige Gardinenschiene, leider für unseren Zweck nicht passend, wir haben wegen Montage auf Doppelrollo umgestellt und diese Schiene deshalb zurückgeschickt, wer aber den Platz hat um dann auch Schiebevorhänge zu dekorieren hat hier einen super Artikel.

Am nächsten Tag montiert, sieht gut aus.

Habe die Vorhangschiene für das Wohnzimmer bestellt. Hat eine sehr schöne Optik, sieht nicht wie 08/15 aus dem Baumarkt aus. Die Schiene (250cm) war gut verpackt und sämtliches Zubehör war auch dabei.

Ein super Artikel

Eine sehr leichte Befestigung. Ist trotz 3 Läufen schmal und sehr dekorativ. Die die Gardienenaufhängerung lassen sich schnell und einfach in die Schiene einklicken und sind sehr leichläufig.

Man sollte die Komplettlänge angeben,...

Man sollte die Komplettlänge angeben, dann kürzen die es automatisch auf die möglichen Längen. Ab 3,10 m bekommt man nämlich Verbindungsstücke automatisch mitgeliefert!

Kein Fehler!

Tolle Schiene, super Material, macht einen Super-Eindruck. Da ich allerdings die Vorhänge zurück geschickt habe, gehen die Schienen auch zurück.

Die Gardinenleiste ist sehr schön und war einfach anzubringen. Sieht gut aus

Ein Einkauf, der sich wirklich lohnt.

Diese Flächenvorhangschiene kann ich nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Die Montage ist superschnell.

Unauffällig

Diese Schiene ist wirklich sehr Compact. Sie sieht gut aus , ist unkompliziert in der Anbringung

Schöne Schiene!

Entsprach der Beschreibung, massive Ausführung, einfache Befestigung und sieht toll aus! Ist zu empfehlen.

Passt wie angegossen

Toller Artikel super Verarbeitung. Passt wie angegossen würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Easy

Einfache Montage, zubehör ist dabei was ich super finde. Tolle Farbe Weiter zu empfehlen!

würde ich jederzeit wieder kaufen

Hochwertige Verarbeitung, sieht toll aus. Anbringen der 2-teiligen Stange nur mit 2 Personen möglich

Perfekt!

Saubere Verarbeitung, Schiebevorhangwagen läuft perfekt in allen drei Schienen.

Ein toller argikel

Ein toller Artikel die Montage war super einfach und ging sehr schnell

Schön anzusehen

Leicht anzubringen, super Teil, für jeden Wohnbereich geeignet

Tolle Schiene

Die Schiene sieht sehr edel aus. Es ist gutes Material und leicht anzubringen

Prima!

Klasse System! Einfach zu montieren und sieht optisch toll aus.

Sieht gut aus

Sehr schönes Material , gut gearbeitet und sieht gut aus.

Die ist wunder Bahr so wie ich es mir vor ...

Die ist wunder Bahr so wie ich es mir vor gestellt habe

Leicht zu montieren, passt perfekt, gute Qualität,