Teppichboden Feinschlinge Rambo, Andiamo, rechteckig, Höhe: 4,5 mm, Uni Farben, Breite 400 cm oder 500 cm, strapazierfähig & pflegeleicht

Nie wieder von dieser Firma

Es tut mir Leid ich habe immer gute Ware von Otto erhalte außer das mal ein Knopf am Hosenbein ab war aber im großen und ganzen war es schon in Ordnung ,aber diese Auslegerware ist das schlimmste was ich hatte ,man muss ja bei den Türen schneiden da löst sich nicht nur ein Stück auf nein die gesamten Maschen herum ,eine Schraube lag drauf ich wollte sie Hochheben sah aber nicht das sie mit der spitze unter einer Masche hing und was soll ich die ganzen Maschen gingen auf an der Türmarge nein da konnte man mal nicht so eben ein Stück abschneiden ich musste mehr abschneiden weil ja die Maschen weg waren und nur der Untergrund zu sehen war.Ich bin so was von enttäuscht ich traue mich nicht mal mit den Staubsauger drüber zu gehen HÄTTE ich das gewusst.Nie wieder die Marke vor allem der Preis und es war schon gesengt .

Würde ich nicht wieder kaufen

An sich sieht der Tepichboden ganz gut aus beim zuschneiden muss man sehr vorsichtig sein weil er Fäden zieht ausserdem hatte meiner einen Webfehler über die ganze Länge. ...Lieferzeit war mit 5 -6 Werktagen angegeben ich wartete 16 Tage drauf...

Schöne Farbe, aber schlechte Verarbeitung

An sich eine schöne Farbe. Die Lieferung war problemlos wie immer mit Hermes Spedition. Zum Einen war der Teppich zu groß trotz 4x4m Bestellung, was ja nicht schlimm war. Aber teils echt nicht gut verarbeitet, es sind Lücken zu sehen die bei der dunkelbraunen Farbe auffallen, aber mir zum Glück nicht zu sehr stören, da ich eh einen Läufer und größeren Teppich darauf liegen habe. Nächstes Mal hol ich mir aus dem Fachhandel lieber einen Teppich