Teppichboden Feinschlinge Rambo, Andiamo, rechteckig, Höhe: 4,5 mm, Uni Farben, Breite 400 cm oder 500 cm, strapazierfähig & pflegeleicht

Könnte Besser sein.

Lieferung war sehr gut haben vorher noch angerufen, und sich vergewissert das man auch da bin. Der Teppich war gut Verpackt, lies sich gut auspacken und ausrollen. Die Qualität des habe ich mir etwas besser vorgestellt. vereinzelt kann man den Untergrund des Bodens sehen (das netz wo die Fäden dran befestigt sind). Da ich nicht weis ob es so gewollt oder ein Fehler ist habe ich ihn verlegt. In guten und ganzen sieht er auch gut aus. Lies sich leicht zuschneiden. Aber sollte man Leisten verwenden, auf den der Teppich angebracht werden muss, ist es echt schwer da der Teppich sich schnell aufrubbelt.

naja...

kommen uns vor als liefen wir über einen in einem Büro ausgelegten Teppich! Farblich gesehen kommt er auf dem Artikel Bild auch sehr angenehmer rüber. (Wie in Natura) Na, er liegt jetzt drin! aber richtig zufrieden bin ich mit dem Aussehen und der Qualität nicht!

Just a sample product

Do not misunderstand the product. This is just a testing sample. The quality is okay.

Super Lieferservice zu geringen Kosten!

Motto: wenn der Teppich liegt, schaut's gut aus. Die Qualität ist etwas mager. Ich hatte gehofft, etwas höherwertiges zu erhalten. Beim zurechtschneiden mit einem scharfen Cutter gelingt zwar ein guter Schnitt, aber danach fängt es auch schon an auszufusseln. Der Teppich hat als Teppichbodenrücken unten keine Art Fließ sondern so eine Art Hartschaumgitter. Daran erkennt man bereits die einfache Qualität der Auslegeware. Beim Laufen kann man bei der Dicke auch nichts besonderes erwarten, unangenehm ist er jedoch nicht. Kaufentscheid war: eine 4m lange Rolle wie ins normale Auto bekommen? für knapp 6€ schleppt Hermes das Teil in den 5. Stock. Das ist natürlich genial, Otto liefert solche Rolle für so wenig Geld in die Wohnung. Kein Auto oder sonstiges organisieren zu müssen, war das entscheidene. Danke Otto!

Die Auslegeware ist ok.

Die Lieferung war eine Katastrophe. Wohne in der 9 Etage und da der Teppich nicht in den Fahrstuhl passte haben sie in mir unten in den Flur gelegt und gesagt wie ich es jetzt am besten machen soll um in hoch zu kriegen. Ging echt nicht. Zum Schluss hab ich ihn mit einem Nachbarn eingekniegt und mit dem Fahrstuhl hochgebracht. Saß ausrollen ging dann echt super. Nur die Qualität ist leider auch nicht so. An manchen Stellen sieht man das weiße durch. Wenn man so guckt denket man es sind Löcher im Teppich

Wenn bestellte Maße stimmen wäre alles i.o.

Material ok, habe 400cm x 300cm bestellt. Leider ist es schief geschnitten wurden so das auf die 400cm auf der einen Seite 300cm sind und auf der anderen Seite 294,8 cm. Also nach langen hin und her neu bestellt mit der Hoffnung, das es dann wirklich 400 x 300 sind. Bei der Lieferung ist auch nicht alles glatt gelaufen, da mein Artikel erst mal nach Bautzen geliefert wurde und damit der Liefertermin nicht eingehalten werden konnte, es war wieder ein Tag Urlaub für umsonst.

Preiswert und haltbar

Die gleiche Meterware in der gleichen Farbe hatte ich vor 12 Jahren schon mal gekauft. Da ich auch meinen Schreibtisch an der Meterware habe ist die Stelle mit dem Stuhl bei täglicher Benutzung nun optisch nicht mehr so schön. Ich kaufte vorige Wochen den gleichen neu. Er kam einen Tag später wie angekündigt. Er war nicht wie bestellt 4,00 x 2,05 Meter, sondern 4,00 x 2,50 Meter. Ich musste viel mit dem Messer schneiden.

leider 2 Sterne Abzug

Leider bekommt der Teppich keine 5 Sterne. Hatte einen in Gelb bestellt, und er ist eher Beige. Passt zum Glück dennoch zum Rest. Nur eben schade das er als Gelb beschrieben wurde. Da hat man am Foto wohl ordentlich in den Farbtopf gegriffen. Den 2 Abzug bei den Sternen bekam er, weil er echt eine Weile einen chemischen Geruch von sich gab. Das kenne ich so extrem nicht von Auslegeware. Fazit den nächsten denn doch lieber wieder im Laden selbst kaufen gehe.

geht so

Teppich ist von der Farbe her Top, passt gut in den Raum meines Vorhabens....Ausgebauter Dachboden für Gäste! Wohnzimmer / Schlafzimmer oder gar Kinderzimmer, absolut nicht geeignet. Flur ginge noch, aber denke auch da, dass nach starker Benutzung der Teppich schnell den Flor verlieren würde....grins. Aber, Gästezimmer gut & dort liegt er jetzt & wartet auf.....Gäste....

Ist okey

Super schöner Teppich der bei uns nur leider einen knick in der mitte durchgehend hatte obwohl der Teppich aufgerollt ankam ( Der knick geht auch leider nicht mehr weg) . Haben das aber mit otto geklärlt die sehr zuvorkommend waren . ansonstens nen echt toller Teppich .

schöner Teppichboden

Die Lieferung verlief schnell. Farblich sieht er super im Arbeitszimmer aus. Nur das zuschneiden war nicht so einfach, da sich immer wieder Maschen zogen.

Mega dünn

Ich hätte für Preis eine dickere Auslegware erwartet. Absolut dünn und wärmt überhaupt nicht. Ich musste einen 2. kleinen Teppich rüberlegen

Schöne Farbe

Der Teppich ist ansich ganz gut. Für den Preis ok . Die Farbe ist genau wie erwartet. Aber er stinkt extrem. Ich hoffe das geht bald weg.

Hermes

Leider gab es lieferschwierig keiten bei Hermes. So das ich die auslegware zurück schicken mußte. Trotzdem danke.

er ist sehr pflegeleicht

teppich wurde im keller ausgelegt war okay ich dachte er war etwas dicker aber er ist funktional

Für diesen Preis OK

Für diesen Preis ist der Teppich Ok Franzelt aus beim schneiden.

Sehr schöne farbe

Schöner Teppich nur die Fäden wenn Mann schneidet geht raus sonst sehr schön

Der Teppich ist sehr dünn.

Der Teppich sieht dicker auf dem Bild aus. Er ist so dünn wie Teerpappe.

Schöne Kettelleiste, jedoch ohne Klebeband

Kettelleiste passend zum Teppichboden, hat jedoch kein Klebeband angebracht.

Gut

Wirklich toll und kann es jedem empfehlen #### ****