Teppichboden Feinschlinge Rambo, Andiamo, rechteckig, Höhe: 4,5 mm, Uni Farben, Breite 400 cm oder 500 cm, strapazierfähig & pflegeleicht

Empfehlenswert!

Für den Preis kann man nicht meckern. der einzige Makel ist das der Teppich an ein paar Stellen nicht gut verarbeitet ist. Aber das fällt nur bei genauen Hinsehen auf. Für Haustierbesitzer ist der Teppich meines erachtens genau das richtige. Er ist leicht zu reinigen

Robuste, pflegeleichte Auslegware

Robuste Auslegware mit qualitativ hochwertiger Unterseite ... daher etwas schwer zu schneiden und zu verlegen. Einige unauffällige Webfehler leider in der Auslegware vorhanden, Flecken lassen sich problemlos entfernen ... für Tierhaltung daher sehr gut geeignet

Alles in allem ein toller Teppich.

Für den Preis kann man nicht meckern. Der Teppich lässt sich gut schneiden und fühlt sich gut an. Die Farbe (dunkelbraun) ist auch sehr schön. Der einzige Nachteil ist, dass er etwas riecht und erst auslüften muss. Der Geruch legt sich aber nach einer Weile.

super

Der Teppich ist super. Die Lieferung war grottig. Um 21:00 will man keinen Lieferservice . Vielleicht lässt OTTO da mal eine kleine Gratisliferung springen. Ein Lieferfahrer der einen nicht versteht.

der artikel ist zu empfehlen

der teppich wird aufgerollt auf eine rolle geliefert ist gut zu verlegen er ist pflegeleicht den beim verlegen habe ich etwas drauf fallen lassen und es ging gut und schnell zu reinigen

Einfach und gut

Teppich erfüllt seinen Zweck, habe ihn für das Gästezimmer gekauft. Nicht zu dünn oder zu dick, angenehm fest und nicht weich. Für meine Zwecke absolut okay.

schöner Teppich

Der Teppich ist gut verarbeitet sieht auch gut aus . Aber der Versand mit HERMES ist der Letzte Dreck...

Schöner Teppichboden

Die Ware wurde relativ schnell geliefert, bei. der Lieferung gab es ein Problem, da der Teppich auf einer 4 m Hartrolle geliefert wurde, das zu Schwierigkeiten den Teppich in die entsprechenden Räumlichkeiten zu bringen. Nun zum Teppichboden, die Farbe ist wie gewünscht, das verlegen ging einwandfrei ohne Klebstoffe oder sonstiges. Vorsicht ist beim Schneiden angesagt, da es sich Schlingenboden handelt. Fazit, guter Kauf!

Farbe nicht so meliert wie abgebildet

Der Teppichboden sieht etwas anders als abgebildet aus. Hatten ihn für ein Kinderzimmer bestellt. Der gelieferte ist etwas "einfarbiger", könnte problematisch in einem Kinderzimmer sein weil ja die Beanspruchung etwas höher ist. Das ist aber das Risiko, wenn man Teppich online bestellt. Wir sind trotzdem zufrieden. Schick ist er allemal.

Tolle Farbe,aber.......

Tolle Farbe,aber beim schneiden nur mit Schere da sehr Fäden zieht Belag konnte super verlegt werden ,würde weiter Empfehlen Danke an Otto schneller Versand🔝🔝🔝👍👍👍☺☺☺☺ Danke auch an Hermes nette Mitarbeiter🔝🔝🔝👍👍👍👍☺☺☺☺

Gewünschte Qualität

Mein Mann konnte die 20qm alleine verlegen. Mit einem Cuttermesser lässt sich die Auslegware gut schneiden. Sehr robuste Ware, war aber meine Vorstellung.

Leichter schöner Teppicg

Schöner Teppich ,Der sehr schnell und leicht zu verlegen warm sehr leicht zu schneiden war und von der Farbe her auch sehr neutral und schlicht elegant aussieht. Durch die feinen Schlingen ist der Teppich sehr leicht zu säubern und sehr strapazierfähig. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Robust und unempfindlich

Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und gut zu transportieren. Teppich lässt sich gut verlegen, allerdings sollte mit einem sehr scharfen Teppichmesser gearbeitet werden, da die Kanten sonst sehr leicht ausfransen können. Wir würden ihn ohne Probleme weiterempfehlen.

Prima Teppichboden

Habe mir den Teppichboden für mein Arbeitszimmer gekauft. Er sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch pflegeleicht. Die rollen vom Schreibtischstuhl können ihm nicht anhaben. Einziger Nachteil, er braucht lange um "auszudünsten".

Guter preiswerter Teppichboden

Der Teppichboden wurde am Stück (auf Rolle)pünktlich geliefert. Er konnte gut und schnell ohne Probleme gelegt werden.Schnittfähigkeit war ok. Nur die Farbe war eher beige statt gelb. Trotzdem eine gute Ware für das Geld

Toller teppichboden

Dieser Teppich lässt sich sehr gut verlegen. Leider muss ich sagen das die Hermes Mitarbeiter den Teppich nicht zum Bestimmungsort gebracht haben , obwohl es geschrieben steht. Dadurch einen Stern Abzug.

Würden wir wieder nehmen

Die Farbe trifft voll unserem Geschmack, Teppich lässt sich prima schneiden. Wir haben den Teppich auf den Dachboden verlegt das einzige Makel ist das er zu grob geflochten ist und an einigen stellen etwas Kahl ist. Ansonsten ist er Top.

Guter Teppichboden für wenig Geld

Die Farbe Maisgelb sieht zwar auf dem Bild etwas anders aus. trotzdem schöne Farbe Hatte mich verlesen, Ich war der Annahme , das der Teppichboden an der Unterseite Filz hat, leider ist das nicht der Fall und somit ist er sehr dünn.

der teppich wird aufgerollt auf eine rolle ...

super Teppichboden

Der Teppichboden selbst ist von Top Material ,leider muß ich den Zuschnitt bemängeln denn hier schief zugeschnitten und sieht zerfranst aus. Trotzdem bin ich mit dem Teppichboden selbst zufrieden

schöne Optik

Die Auslegeware ist schon ein Hingucker. Aber was zu bemängeln wäre , ist der Zuschnitt. Die Ränder waren ausgefranst. Hätte ich es Passgenau bestellt ,wäre die Ware wohl zurückgegangen.

Schöne Farbe

Die Farbe ist schön, es sollte aber eher eher helles Ocker heißen. Gelb ist es weniger. Von der Qualität her was die Stärke betrifft, könnte es für den Preis etwas robuster sein.

Gute Bodenteppich der meine Wünsche erfüllt

Pros: schön, günstig, einfach zu liegen, fest im Platz rutscht nicht trotz keinen Kleber benutzt wird. Cons: Ein bisschen zu dünn; durchsichtig man can das weißes Netz sehen.

Für den Preis in Ordnung

Ein nicht sehr hochwertiger, aber günstiger Teppichboden. Die Farbe ist sehr schön. Habe ich mir als temporäre Lösung im Hobbyraum verlegt.

Preiswerter Artikel

Habe diesen Teppichboden in terracotta gekauft. Die Farbe finde ich sehr schön. Zum Verlegen kann ich leider noch nichts sagen, denn ich benötige ihn erst nach dem Malern.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich. Die Lieferung erfolgte schnell und die Farbe passt zur Abbildung und die Qualität ist sehr gut. Er ließ dich auch gut zuschneiden.

Preis Leistung ist topp

Bin positiv überrascht von diesem Teppichboden. Ließ sich einfach verlegen und das Blau ist schön kräftig bzw. leuchtend. Genau das Richtige für ein Jungszimmer.

schöner Teppichboden

sehr einfach und schnell zu geschnitten,kleines Mango zieht Fäden muß man aufpassen,die Farbe ist auch nicht wie ab gebildet aber sonst sehr schön in der Ansicht

schnelle Lieferung innerhalb einer Woche, ...

schnelle Lieferung innerhalb einer Woche, Optik ist sogar etwas besser als abgebildet ,super zu saugen, trittfest, ein Stern Abzug beim zuschneiden (franzt aus)

Guter günstiger Teppich

Schnelle Lieferung per Hermes nettes Mitarbeiter. Teppich war in einer Folie auf Rolle er lies sich gut zurechtschneiden Farbe (grau) gefällt sehr gut.