Teppichboden Feinschlinge Rambo, Andiamo, rechteckig, Höhe: 4,5 mm, Uni Farben, Breite 400 cm oder 500 cm, strapazierfähig & pflegeleicht

Wir sind voll und ganz zufrieden mit diesem...

Wir sind voll und ganz zufrieden mit diesem Teppich (Auslegware). Das Preis- Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Auch die Verarbeitung- also das verlegen der Ware- war simpel und verlief ohne Probleme. Innerhalb kürzester Zeit war der Teppichboden verlegt. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank!

Toller Teppichboden

Der Artikel, Teppichboden »Rambo«, Breite 400 cm, bestellt bei Otto, kam sehr schnell. Von Hermes angekündigt und gebracht. Service wie immer Super. Die Qualität ist gut. Der Teppich läst sich gut schneiden. Nur bei Fäden nicht ziehen. Er löst sich dann auf. Ansonsten alles gut. Wir würden den Artikel wieder kaufen.

Kann nur WOW sagen

Die Lieferung war wie immer sehr schnell als erwartet... die Farbe ist genauso wie auf dem Bild und es sieht einfach toll aus. Es ist nicht sehr dick und auch nicht zu dünn. Das ist das beste an dem. Ich würde es sogar noch einmal kaufen! Einfach weiter zu empfehlen 😍 Danke OTTO!

Schöner Teppichboden

Der Teppichboden kam sehr schnell..sieht super schön aus und lässt sich gut verlegen..die Farbe fällt sehr gut aus.. der Preis ist spitze...Bin sehr zufrieden mit der Ware..jedoch nicht mit dem Fahrer von Hermes..durfte den Teppich alleine in den ersten Stock tragen... aber der Teppichboden war es wert...

Einfach nur schön

ich habe den Teppichboden gut verlegen können in eine länge von über 5 Metern , mit 5 Türeingänge und in einem stück.Das zuschneiden war durch das Rutschgitter eine leichtigkeit, so hatte man einen genauen Schnitt.Durch die tolle Farbe ist mein Flur heller geworden und Freundlicher

Schöner Teppich.

Dieser Teppich ist sehr weich und fühlt sich nicht Kratzig an. Habe den Teppich direkt für 2 Zimmer bestellt und hab es nicht bereut. Ich würde diesen Teppich wieder kaufen und auch Freunden empfehlen. Die Lieferung war problemlos. Schöne Ware für wenig Geld.

Tolle Auslegware

Ich bin mit der Auslegware sehr zufrieden Die Farbe Terracotta ist nicht zu grell und auch nicht zu dunkel Der Belag ließ sich leicht schneiden u verlegen Bin total zufrieden u hab es nicht bereut Würde sie weiter empfehen

Elegante Form und Farbe

Elegante Form und Farbe .Einfach zu säubern Es kann von einer Person zu Hause platziert werden....

"Kampferprobt" wie sein Namensvetter Rambo

Habe mich wegen des Verhältnisses von Robustheit und dem noch relativ "tragbaren" Gewicht für den Bodenbelag entschieden, somit konnte ich dann auch nach Anlieferung der 18 kg Rolle (18 qm) selbige problemlos allein handhaben. Verlegen sowie das nötige zurecht rücken ging problemlos Dank der Textilgitter-Rückseite und als weiterer Pluspunkt gabs auch kaum Flusen (wie bei Vlies-Rückseite o.ä.). Das zurecht schneiden ging mit einem scharfen (wichtig!) Teppichmesser ebenfalls problemlos, nur hier und da (in den Eckstellen, wo man schlecht ran reicht) gabs dann doch mal ausfransende Fäden, den aber mit direktem abschneiden Einhalt geboten werden konnte. Die kurzflorige Oberfläche ist zudem sehr entgegenkommend beim verschieben von Möbelstücken (mit entsprechenden Gleitfüssen drunter), so dass selbst ein massiver 130 kg Regalschrank - "kampferprobt" wie sein Namensvetter Rambo eben ;-) - im Alleingang kein Problem war.

Rambo mein Freund

Der Teppichboden ist echt klasse habe ihn alleine verlegt war alleine etwas schwierig aber nicht unmöglich 💪 Größerer und leichte Schränke darauf zu verschieben war auch kein Problem! Das einzigste was nervig war das der Teppichboden mit einer Papprolle Gebracht wurde etwas umständlich die rauszubekommen deswegen nur 4 Sterne ansonsten lief alles top!Es kamen 2 Männer die den Teppich in den ersten Stock gebracht und bei mir im Flur abgelegt haben👍Würde ihn noch mal bestellen die Farbe ist so Cool😃

Schöner Teppichboden

Der reduzierte Preis war einigermaßen gerechtfertigt. Allerdings soll er vorher über 28 € gekostet haben, das kann so nicht wahr sein, denn der original gleiche Artikel hier im Baumarkt kostet immer zwischen 4 und 6 € /pro qm. Ich habe schon einige davon gekauft, weil er sehr robust und farblich sehr unempfindlich ist. Ich bin zufrieden, er ließ sich auch gut verlegen und ist ganz korrekt angeliefert worden. Danke!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gute Qualität

Wir haben nicht viel erwartet und wurden umso mehr positiv überrascht. Der Teppich liegt bei uns im Wohnzimmer und wird dementsprechend viel genutzt. Außerdem haben wir zwei Katzen die regelmäßig der Meinung sind ihre Krallen daran zu wetzen - trotzdem ist der Teppich wie neu. Barfuß läuft man auch sehr angenehm darauf. Insgesamt sind wir sehr zufrieden.

toll

Hermesfahrer war leider unhöflich . Der Teppichboden ist durch die Prüfung meiner 2 Katzen als perfekt durch gegangen . Nee , im ernst , verlegt sieht er prima aus und scheint auch mal eine Katzenkralle nicht übel zu nehmen . Die Farbe finde ich sehr gut ,denn sie ist nicht zu hell , so etwas hatte ich gesucht .

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr robuster Artikel

Der Artikel ist sehr schön und widerstandsfähig. Hatte nur Probleme ihn zusammengerollt durchs Treppenhaus zu bekommen. Habe ihn dann ausgerollt und zusammen gelegt, dann ging es. Die Auslegware kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Auslegeware

Ließ sich problemlos zuschneiden und auslegen. Da der Teppich nicht so dick ist, könnte ich den alten sogar darunter liegen lassen, dann ist's nicht so "fusskalt" im Parterre/Altbau. Ich bin zufrieden. Danke!

TollerTeppich schöneFarbe. Nur räufelt etwas

Vorteile er is echt toll von der Farbe her und weich. Nachteil wenn man ihn noch zurecht schneiden muss beim verlegen räufelt er sich immer faden mässig auf muss man aufpassen sonst ist er toll und vom preis her sehr gut.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Er war gut verpackt auf einer Rolle, hat sich gut zuschneiden lassen, mit einer neuen Klinge am Teppichmesser, kein Fadenzug - wie in manchen Bewertungen beschrieben.

Sehr schöner Teppichboden

Sehr schöner Teppichboden, lässt sich sehr gut verlegen und hat eine sehr schöne Optik. Wir haben den Teppichboden in zwei Zimmer verlegt und sieht einfach Spitze aus. Natürlich mit den passenden Sockelleisten in weiss.

Sehr schöner Teppich

Sehr schön. Der Teppich ist hellgrau. Gute Qualität. Ich habe ihn an der Haustür erhalten. Ich wohne im fünften Stock. Ich danke dem Versandpersonal sehr. Sie waren so nett. Danke auch an Otto.

Top Preis, top Produkt

Wir sind von Qualität und Farbe begeistert. Der Boden war schnell verlegt. Ein Boden zum guten Preis und schönen Färben.Da macht man keinen Fehler....

Eine toller Teppichboden

Der Teppichboden läßt sich gut zuschneiden und verlegen. Er sieht supper aus und der Preis ist der Hammer. Kommt auf einer festen Papprolle, so daß er keine Kniffe und Falten hat.

Guter Teppich

Die Lieferung war schnell und gut, ohne Kratzer oder Flecken, mit ausgezeichneter Verpackung. Der Teppich ist für den Preis ausgezeichnet. Es ist bei der Installation leicht zu handhaben

Für den Preis, echt gut

Der Teppich sieht genauso aus wie auf der Abbildung im Internet, die Farbe sieht sehr schön aus. Die Lieferung hat 1 Woche gedauert, die Auslegware lies sich gut verlegen und für diesen Preis TOP.

ein super artikel und zu einen Top - Preis

Diesen Teppich kann Ich nur weiter empfehlen. Er läßt sich super verlegen und ist pflegeleicht und das Material aus der Teppich besteht ist sehr rabust und sieht auch noch verdammt gut aus.

Toller Teppich!

Dieser Teppich schmückt nun unser Schlafzimmer. Ich dachte das er etwas dicker ist, aber egal passt trotzdem super! Ist auch sehr pflegeleicht und man sieht auch nicht jeden Fussel.

gute Qualität

der Teppichboden hat eine stabilen Textilrücken. Dadurch ist das Zuschneiden leichter. Auch der Farbeton ist kräfitg.Kann diesen Artikel nur empfehlen.

Tolles Material Robust Klasse