Teppichboden Amberg, Andiamo, rechteckig, Höhe: 9 mm, Breite 300, 400 oder 500 cm, Hoch-Tief Effekt, strapazierfähig

Flauschige, Fusswarme Chemiebombe

- Schon beim auspacken aus der Folie schlägt einem ein - im wahrsten Sinne - atemberaubender "Duft" entgegen, der auch 14 Tage nach der Verlegung noch in der Wohnung steht. Sprich: Der Boden mieft - riechen kann man das leider nicht mehr nennen - penetrant nach Chemie! - 9mm dick? Mit 3mm Kleber drunter vielleicht. Das sind gerade Mal - mit viel gutem Willen - 6mm! - Der Farbton stimmt mit der Abbildung nicht überein. Er ist nicht so intensiv. + Kein Schaumrücken der sich im Laufe der Jahre in Wohlgefallen auflöst, sondern ein Textilrücken. + Für den günstigen Preis bekommt man einen relativ dicken Boden auf dem es sich angenehm läuft. + Durch die "Maserung" sieht man nicht jeden Fussel. + Überraschend weich und schön Fusswarm. Hier mal ein großes Lob an die Hermes Spedition: Lieferung per Mail angekündigt, ca. eine Stunde vor Lieferung ein Anruf: "Wir kommen zwischen xx:xx und xx:xx." und dann sind die auch da. Meine beiden Rollen haben die zwei Mitarbeiter klaglos und ohne große Diskussion mittels Aufzug in den 7. Stock gewuchtet, KLASSE! Wo es bei anderen Speditionen heisst: "Lieferung bis Bordsteinkante" oder "hinter die 1. verschiessbare Tür" bringt es die Hermes Spedition bis fast in die Wohnung! Kann ich nicht meckern... Nur: Warum rollt man ein 300x350cm Stück auf 350 statt auf 300cm?

Leider doch sehr dünn, aber fürs Schlafzimmer

Wir waren doch etwas enttäuscht. Wirkt doch sehr dünn, aber optisch OK. Ließ sich sehr gut verlegen, schneiden mit Elektr. Teppichschneider ging super. Lieferzeit war viel kürzer als angegeben, und Lieferung durch Hermes 1A. Kurzum alles ok.

Etwas gute Qualität, schlechte Auberginenfarb

Er liegt, super zu schneiden, sieht anständig aus. Bei der Farbe war ich etwas enttäuscht, sie ist nicht so kräftig wie auf den Fotos, eher mehr mit heller Aubergine gemischt und nicht wie auf dem Foto so dunkel.

Es gibt keine Übereinstimmung zwischen dem ...

Es gibt keine Übereinstimmung zwischen dem Produkt und den Spezifikationen