Teppichboden Amberg, Andiamo, rechteckig, Höhe: 9 mm, Breite 300, 400 oder 500 cm, Hoch-Tief Effekt, strapazierfähig

Teppichbodentoll, Hermes unter alle Kanone

Zum Teppichboden kann ich sagen, es ist inzwischen der zweite Raum, den ich mit diesem ausgelegt habe und ich rundum zufrieden bin. Allerdings kommt Hermes zu zweit und ladet den auf Rolle gewickelten Teppich vorm Haus ab und fährt. Wir wohnen in der dritten Etage und es ist ein Unding, dass zwei Männer kommen, um ihn abzukippen und abzuhauen. Dieses nenn ich nicht Kundenservice. Versandkosten werden ordentlich erhoben, aber geleistet wird nichts dafür. Hermes...Daumen runter.

Toller Teppichboden

Bin begeistert das er sich so gut verlegen ließ , hatte erst bedenken ´ aber alles okay .farbe genau wie auf dem Foto . Würde ihn immer wieder kaufen und kann ihn nur weiterempfehlen,

angenehme Farbe für die Auslegeware

riecht ein wenig, hoffentlich gibt sich das. Hermes kommt mit zwei Mann , unfreundlich, vielleicht auch keine Lust mehr, da wir wahrscheinlich abends um 19.30 Uhr die letzten waren. Es wurde nicht mal angerufen und sich angekündigt, das man die ungefähre Zeit wußte. Wie kann man, wenn man 5m in der Breite bestellt und nur 3,40m braucht, diese auch auf die 3,40m rollen. Bin ein wenig enttäuscht.

Für den Preis gut :)

Er liegt, super zu schneiden, sieht anständig aus. Nicht sooo kuschelig aber voll in Ordnung. Bei der Farbe war ich etwas enttäuscht, sie ist nicht so kräftig wie auf den Fotos, eher mehr mit heller Aubergine gemischt und nicht wie auf dem Foto so dunkel. Mehr Oma like :)

Farbe und Muster genau wie abgebildet. Sehr ...

Farbe und Muster genau wie abgebildet. Sehr gut fanden wir, dass es diese Auslegeware in verschiedenen Größen gab. Dadurch keinen großen Verschnitt. Super.

Wohnlich

Teppichboden für relativ wenig Geld und von guter Qualität. Geruch war normal, nicht übermäßig nach Chemie. Gut zuschneidbar. Insgesamt empfehlenswert.

Sehr guter Teppichboden.

Der Teppichboden ist super weich und dämmt gut. Der Zuschnitt war aber nicht so genau wie ich ihn bestellt habe.

Ein schöner Teppichboden

Teppichboden ist nicht so leicht staub zu saugen aber sonst ist super.