Teppichboden Amberg, Andiamo, rechteckig, Höhe: 9 mm, Breite 300, 400 oder 500 cm, Hoch-Tief Effekt, strapazierfähig

Solider Teppich...Farbe nicht so intensiv

Ich bin mit dem Teppich sehr zufrieden. Über den PC-Bildschirm kommen die Farben ja meist überhaupt nicht gut, deshalb hatte ich mich schon auf das Schlimmste eingestellt. Die Farbe ist nicht so knallig violett wie auf den Fotos, sondern hat wirklich eher einen gedeckteren Rotstich, also wie bei einer Aubergine. Für mich in diesem Fall sehr erfreulich. Wer gerne ein knalliges Violett gehabt hätte, sollte sich aber lieber einen anderen Teppich suchen. Etwas schade: er ist leider nicht so flauschig wie erwartet, sondern recht "flach", aber dafür schön formstabil (ich hatte mir nur 3m auf der Rolle bestellt, um sie als Teppich über den "alten" Teppich zu legen und es klappt super. Kein Hochrollen bzw. langes Auslegen nötig! Er ist auch schwer genug, sodass er nicht verrutscht. Ich bin sehr zufrieden. Der Teppich roch auch nur wenig, war also schnell "ausgelüftet"....bei neuen Teppichen weiß man ja nie! Hier war ich auch positiv überrascht.

Tolle Ware!!!

Ich war sehr positiv überrascht. Auslegen zuschneiden und Möbel stellen. Keine Wartezeit, da keine Beulen, kein verrutschen. Wenn es diese noch in einem anderen etwas dunkleren Farbton geben würde hätte, würde ich sie für ein anderes Zimmer noch kaufen. Was aber nicht ganz okay ist, das die Auslegware nur halb so hoch ist wie angegeben. Kann aber wenn jemand auf ein paar Millimeter verzichten kann nur den Daumen nach oben halten.

Fußwarme , Flauschige sehr angenehme Ware

Lieferung sehr schnell, weiche schöne Ware, Die Farbe wie abgebildet. Leichte Verlegung mit Teppichmesser. Keine Gerüche Geruchsneutral gut wenn man Haustiere hat. Keine Schäden bei der Anlieferung. Waren sehr zufrieden würden sie wieder bestellen.

Sehr hochwertiger Teppichboden

Qualität sehr hochwertig. Farbe etwas heller wie abgebildet. Lieferung erfolgte gerollt auf einer starken Papprolle. Dies sollte man Bedenken, wenn man z.B. durch enge Treppenhäuser muss

Die Auslegware ist schön robust , und die Farbe ist so wie abgebildet. Lässt sich auch sehr leicht säubern.

Super schöne Auslegware zu einem fairen ...

Super schöne Auslegware zu einem fairen Preis, welche Top aussieht und sich gut in meiner Wohnung macht.

Schöner Teppichboden

Lieferung gewohnt schnell. Auf einer 3 Meter Rolle. Kam unbeschadet an. Unterseite mit Gewebe beschichtet, dadurch liegt er gut, wir haben ihn nicht verklebt. Einfach zu schneiden (Teppichmesser mit Hakenklinge). Geruchsneutral. Schöne Qualität, angenehm weich. Die Farbe ist wie abgebildet. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr schön 😍

Genau wie auf dem Bild, schön 👍🏻 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Toller Teppich

Dieser Teppichboden ist real noch besser als auf den Bildern abgebildet. Lässt sich auch wunderbar verlegen und ist von der Qualität ebenfalls sehr zu empfehlen (angenehme Trittqualität). Die Lieferung war ebenfalls sehr schnell.

Der ist sehr gut 👍 und ich möchte nochmal bestellen

Echt schön

Suchten für unser Wohnmobil etwas Auslegware. Hatten mit der Auswahl einen Sechser. Sieht ausgelegt noch schöner aus. Wir hoffen wir haben lange Freude daran

Super schöne Artikel

Flauschig weiche Fußware

Ich bin mit der Auslegware sehr zufrieden, Farbe wie abgebildet,keine Transportschäden,schönes Gesamtbild,angenehm zu laufen, würde ich immer wieder kaufen

Einfach nur schick

In corona Zeit ist es schwierig passenden teppichboden zu finden, war erst einmal skeptisch, hab es nicht bereut, alles richtig gemacht, immer wieder

Ein tollerArtikel,derSpaß macht!!!

MEINE WOHNUNGSZIMMER MACHE ICH SELBST ALLES SCHNEIDEN UND GANZ GUT GEMESSENEN UND SCHONE TEPPICH UND WUNDERSCHÖNE WARM FUSS

gute Auslegware

Sehr guter Lieferdienst. Die Auslegware haben wir in braun gekauft und sie passt prima in unseren Korridor. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank.

Top Top

Super schöner Teppich. Habe es im Schlafzimmer verlegt. Jetzt ist es dort flauschig-warm. Wie immer sehr zufrieden

Artikel genau wie beschrieben

Leicht zu verlegen, Farbe wie abgebildet, angenehm zu laufen - was will man mehr für ein Stückchen Flur?

flauschige Weichheit

Gutes Produkt. Passt perfekt in mein Schlafzimmer. Ich empfehle.👍👍👍👍👍

Wie auf Wolken gehen

Hochaktuell, strapazierfähig und billig in der Anschaffung. Konnte die Auslegware schnell verlegen.

ein sehr schöner Teppichboden .Sieht richtig ...

ein sehr schöner Teppichboden .Sieht richtig gut aus. Preis/Leistungsverhältnis ist völlig ok.

Ein super Teppichboden

Es ist wirklich tolles Teppichboden, wir sind sehr zufrieden und wurden jeden empfehlen danke

wunderschön

sehr schön gewebt gute Quallität und eine sehr schöne Farbtiefe, kann ich nur empfelen

Schön

Schöner Teppich. Sehr dünn aber schön weich. Hoffe das er lange hält.

ssehr gute qualität

lässt sich prima verlegen und eine gute qualität sowie farben

Wunderbare Auslegware

Liss sich leicht verlegen, sehr schöne weiche Auslegware

Ein sehr schönes Teppichboden

Habe jetzt schon zwei mals bestellt. Es ist weich und schön

Perfekt!!