Teppichboden Velours Kira, Andiamo, rechteckig, Höhe: 8 mm, Uni Farben, Breite 400 cm, strapazierfähig, pflegeleicht, Wohnzimmer

Spitze !

preislich sehr günstig und in Topqualität. Das braun ist etwas heller als auf dem Foto, aber absolut schön. Sehr weicher und dichter Flor. Wirklich empfehlenswert ! Die Lieferung erfolgte zügig und freundlich wie immer !

Schöner weicher Teppich

Wir haben den Teppich in beige für ein Kinderzimmer bestellt. Die Lieferung klappte super, der Teppich wurde bis in den gewünschten Raum getragen. Der Teppich ist sehr schön weich und auf jeden Fall empfehlenswert

Sehr schöne Farbe. Musste auch schon einen ...

Sehr schöne Farbe. Musste auch schon einen Härtetest überstehen 👍. Völlig geruchsneutral. Kann ich nur jedem empfehlen.

Toller artikel

Tolle Ware zu super Preis, gute Verarbeitung. Er riecht nicht und die trittschall Dämmung ist auch gut gegeben

Jederzeit wurde ich den Teppichboden wieder b

Einfache Auslegware, auch für "Nichtprofis". Die Anlieferung durch Hermes ist nicht zu beanstanden.Das Personal zuvorkommend und hilfsbereit.

passt!👍

Kann man nichts falsch machen. Sieht genauso aus, wie abgebildet und verlegt sich total einfach (auch als Laie)

Super Produkt

Der Teppich entspricht genau der Farbe,wie auf der Abbildung +der Beschreibung!Bin auch positiv überrascht,von der guten Qualität,ich werde mir den gleichen nochmals bestellen,für den nächsten Raum!Allerdings hoffe ich,daß Hermes diesmal nicht ständig den Termin verschiebt,aber das ist Meckern auf hohem Niveau,die sind eben im Dauerstress,wofür ich eigentlich Verständnis habe!

Voll zufrieden!

Haben den Teppich jetzt ein dreiviertel Jahr und er sieht immer noch aus wie neu. Für den Preis absolut spitze! Der Vliesrücken ist wesentlich angenehmer als ein Schaumrücken.

Klasse Teppich lies sich gut verlegen und ist super weich , finde auch nicht das er besonders viel fusselt aber denke ist Ansichtssache. Würde ihn wieder kaufen und vuelen Dank an Hermes für die Lieferung hat super geklappt

Schöner Teppich

Sehr schöner , weicher Teppich . Wir haben ihn im Kinderzimmer ausgelegt, kleiner Mankel man sieht jeden Krümel und muss jeden Tag saugen. Trotzdem toller ,robuster Teppich

Toller Teppich

Sehr gut zu verlegen, toller Teppich, nur ist er nicht 4 Meter breit gewesen, sondern nur 3m und 98,5 cm Brei. Das muss man berücksichtigen.

Teppich

Ein sehr schöner und qualitativ hochwertiger Teppich, mit einer breiten Farbauswahl. Diesen Teppich können wir nur empfehlen.

Sehr edler Teppichboden.

Auf Grund der Struktur und Farbe,bringt er viel Ruhe in den Raum.Das Mobiliar behält die gewünschte Aufmerksamkeit.Einfach nur edel!

Qualität super.

Bin einfach nur begeistert. Sehr sehr angenehmes laufgefühl und hochwertig. Lieferzeit wurde auch eingehalten.

Sehr zufrieden…

Dieser Teppich gefällt mir sehr. Hoffe das es sich nicht nach längerem Gebrauch ändert…

Top Auslegeware

Die Auslegeware hat eine sehr schöne Farbe und ist angenehm weich. Er ließ sich sehr gut verlegen.

Teppich kam heute an. Sofort verlegt. Alles super geklappt. Farbe ist genau wie beschrieben.

Einfach Klasse

Die Verarbeitung der Auslegeware ist hervorragend (Preis, Leistung) und hat ein gute Trittschalldämung .

Top Teppich

Er sieht gut aus Ist sehr robust Einfach klasse Die Lieferung war auch super

Teppichboden

Sehr schöne Farbe auch verlegen sehr gut ich kann weiterempfehlen Danke Otto

Guter Teppichboden !

Der Teppichboden liesst sich gut verlegen . Wir sind rundherum zufrieden .

Sehr schön in Farbe und Verarbeitung!...

Sehr schön in Farbe und Verarbeitung! pfegeleichtes Material