Teppichboden Nadelvlies Invita, Andiamo, rechteckig, Höhe: 5 mm, melierte Optik, Breite 200 cm oder 400 cm, robust & strapazierfähig

Guter Teppichboden zu kleinem Preis

Schnelle Lieferung, Teppichboden lässt sich leicht zuschneiden

Nicht der richtige Farbton

Es wurde einfach der helle Farbton verschickt :-( . Darauf hin habe ich einmal beide Varianten in den Warenkorb gelegt und es kommt nur auf einen Farbton hinaus, geschickt wurde dann aber der Andere. Auf Grund der geringen Menge schicke ich es nicht zurück.

4m oder 2m!!!!

Ich habe 400cm x150cm bestellt,geliefert wurde200x150cm.konnte nicht zurück schicken, habe es schon verlegt.nun meine Anmerkung ist der 400cm breit oder 200cm??.

Artikel fühlt sich gut an

Material für das Geld super....habe den Problemlos schneiden und verlegen können. Die Farbe sieht sogar im Original noch besser aus. Kann ich nur empfehlen

Ein toller Artikel der sehr strapazierfähig i

Bin zufrieden mit der Qualität habe sie mir in grau bestellt sie wirkt liegend ein bisschen ins blaugrau gehend..ist aber in Ordnung

So wie gewählt

Das Produkt lässt sich super zuschneiden, legt sich prima in die Ecken u lässt sich super absaugen Farbe rot, perfekt

Toller Teppich

Der Teppich entspricht genau meiner Vorstellung. Die Farbe ist genau so wie abgebildet,einfach toll

Sehr schöner Teppichboden.

Es gibt keine vor - und Nachteile. Wie haben den Teppichboden im Flur verlegt , und sieht sehr gut aus .

Optimal fürs Home Office

Der Teppich ist einfach zu verlegen, für kleinere Räume ideal.