Teppichboden Feinschlinge Bob, Andiamo, rechteckig, Höhe: 4,5 mm, meliert, Breite 200, 400 oder 500 cm, strapazierfähig, pflegeleicht

schöne Auslegware für kleinen Preis

Habe den Teppichboden für eine kleine Bodenkammer gekauft, die wir als Schlafgelegenheit für Gäste nutzen. Er sieht gut aus, lies sich leicht verlegen und ist für unseren Zweck völlig ausreichend. Die Schlingen sind sehr kurz, daher ist er gut zu reinigen und es tritt sich nichts nieder bzw. es gibt keine Druckstellen.

schöne Farbe

passt genau und ist gut geeignet für einen Übergang Flur - kleine Nische- WC!!!!!!! hält gut mit Doppelklebeband!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieferung verlief problemlos. Farbe ...

Lieferung verlief problemlos. Farbe entspricht der Abbildung. Liess sich auch gut zuschneiden an den Ecken und Kanten.

Schöner Teppich

Habe den Teppich im Flur, ist zwar ein wenig dünn aber für unsere Zwecke ausreichend

Wunderschöner Teppich, für einen nicht so großen Raum perfekt. Leicht zuzuschneiden und gute Qualität für einen so günstigen Teppich. Leider erst später gemerkt dass es ihn auch in grüner Farbe hier irgendwo gibt, hätte ich lieber gehabt. Aber sonst ist alles perfekt , würde ihn wieder kaufen.

Sehr hochwertige Optik

Eigentlich kaufen wir Teppichboden nur vor Ort im Fachhandel, wegen Corona geht das aber nicht und wir brauchten Teppich. Wir sind total begeistert, guter Boden, schnelle Lieferung, besser geht nicht. Kann man also gut und gerne auch online bestellen, auf Maß sogar. Wir sind sehr zufrieden.

toller teppich

er hat sich gut verlegen lassen und absaugen läßt er sich auch gut.die Farbe ist auch angenehm, nicht zu hell und nicht zu dunkel. das richtige für einen Flur.

Auslegware Bob ist wie beschrieben

weil sie so gut ist, haben wir gleich noch ein Zimmer ausgelegt, Preis/Leistung ist voll okay wer meint es ist nicht qualitativ genug, sollte eine andere Preisklasse wählen

Gutes Produkt

Die Verpackung ist sehr gut und daher sehr gut geschüßtz ist. Auch die Mitarbeiter von Hermes sind sehr lobend zu erwähnen.

Gute Ware

Bin voll zufrieden, angenehmes Laufen auf dem Boden. Würde ich wieder kaufen.

Wunderbare Qualität

Wir sind sowohl mit der Qualität als auch mit der Farbe der Auslegeware mehr als zufrieden.

Super weich !

Dieser Bodenbelag ist super weich und die Farbe beige ist genau wie auf dem Foto. Kann ich nur empfehlen !

Schnelle Lieferung Preis stimmt

Gute Verarbeitung würde ich empfehlen

leuchtende farbe

der beleg sieht gut aus, schön leuchtende farbe und tritt sich nicht ab, bleibt so wie gekauft

sehr schöne Farbe

Qualität super, leicht zu Verlegen

Genial

Teppich ist einfach zu verlegen und zuzuschneiden. Pflegeleicht und leicht zu reinigen.

Mateial

Der Teppich ist wirklich robust und die Farbe sehr schön,bin ehr zufrieden.

Dir Auslegware entspricht ganz meinen ...

Dir Auslegware entspricht ganz meinen Vorstellungen.

Tepipchbelag im Flur verlegt und bin total zufrieden..

Gut

Sehr gut Es gefallt mir sehr gut . Ich empfehle es