Westfalia Schlafkomfort Polsterbett Danzig, wählweise mit Bettkasten, Härtegrade H2,H3 & H4 wählbar

Leider nicht bekommen

Ich empfehle niemandem, hier zukaufen weil die Liefertermin nicht eingehalten wurde, und sie sagten mir, ich solle etwas Geduld haben und verstanden, und klar ich hätte auch verstanden.Otto app hat gezeigte an, dass das Bett zugestellt wurde. Ich habe erneut angerufen Die Frau von Kunden Service sagte zu mir: Nein, keine Sorge, es war nur ein Fehler. Das Bett wird Ihnen voraussichtlich Mittwoch geliefert 29. dachte ich mir: „Okay, ich kann nur noch drei Tage warten“, und dann.ich habe angerufen nochmals weil ich schon paarmal gesagt kommt und nix gekommen,wurde mir gesagt das Bett kriegen Sie nicht mehr ,Sie können erneut bestellen.liefer war langer da und Sie waren nicht da🥲 Kann mann leider nicht vertrauen ,wird immer unterschiedlich gesagt plus Email mit liefer Datum später trotzdem mann Geduld ist..Lieber wo es schneller geht ..

Lattenrost ist nicht da :(

Enttäuscht.

Das Bett wurde erst nach 8 Wochen geliefert.Beim auspacken sind mir an mehreren Stellen beschädigungen am Kunstleder aufgefallen.Auch das innen Maß 100x200 cm stimmte nicht.Weil unser Lattenrost auf einmal nicht mehr passte.Es passt auf jedes Bett nur bei diesem nicht.Ich hatte es in schwarz bestellt.Es ist ein schönes Bett.Leider musste ich es auf Grund der Mängel an Otto wieder zurückgeben.