CSL Narrow Box Premium / 32GB / 500 GB M.2 SSD / Win 11 Pro Mini-PC (Intel® N6000, Intel® UHD Graphics, 8 GB RAM, 500 GB SSD, passiver CPU-Kühler)

Netter, kleiner PC

Ich habe diesen Mini PC als Entertainment PC für das Wohnzimmer gekauft. Ich nutze ihn dort um Musik und Filme zu streamen und das macht er einwandfrei. Dabei war auch die Größe ausschlaggebend, damit man ihn unauffällig in die Einrichtung integrieren kann. Einziges Manko, ... wird warm. Deshalb nur 4 Sterne.

TV Entertainment

Schöner Mini-PC er wird aber ziemlich warm am Gehäuse .Macht aber nichts als kleiner Unterhalter reicht er vollkommen.

Mini Pc

Absolut spitze , allein die 32 RAM, schnelle Einrichtung.

Perfekter MiniPC mit einem Heißen Problem!!!!

Nach dem Auspacken des PC´s und anschließen wurde alles automatisch installiert und konfiguriert. Das ist sehr lobenswehrt. TOP Während dieser Zeit, wir sprechen von ca. 1 Stunde Laufzeit wurde es auf der Oberen Seite sehr war bis Heiß. Um zu definieren zu könne habe ich ein Temperaturmessgerät von Bosch zur Prüfung der entstandenen Wärme. Das Messgerät zeigte schlussendlich 48° an. Das war für mich die Entscheidung das Gerät zurückzusenden.

nie mehr wieder Kaufen

der Mini PC von CLS ist Absolut nicht zum weiterempfehlen. nach 6 Wochen Totalabsturz, die Telefonische Hotline unter aller Kritik/Sau (Anruf heute Morgen einfach mal Doofe Antwort am Telefon auf die ich verzichten kann), (macht nur Buchbinder Wanninger und Hilfe keine, wie soll man ein Mail denen schicken wenn PC nicht funktioniert) Otto Kundenservice eingeschaltet und haben es in die Wege geleitet, warte jetzt auf Kontakt von CSL. musste allerdings Mini PC komplett neu Installieren da eine Fehlerhafte Installation von CSL vorangegangen ist. ich werde bei/oder von denen nichts mehr Kaufen und kann es auch nicht weiterempfehlen und hätte am liebsten keinen Stern vergeben.

Taugt Nichts

Verträgt keine Updates ! Startet einfach nicht wieder