Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(42)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Schönes Bild aber schlecht Prozessor
10 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Bild aber es liegt ein Problem mit der drahtlosen Verbindung vor. Der Computer erkennt den Fernseher nicht. Außerdem gibt es ein Problem mit der Kabelverbindung zu einem externen Gerät: Nach zwei Stunden beginnen Bild und Ton auseinanderzufallen.
von Panayot S. aus Pirmasens am 03.10.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Eigentlich nicht schlecht, aber....
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Reaktionszeit, bzw. die Umschaltzeiten sind jenseits von gut und böse - da kann man zwischendurch mal einen Kaffee trinken gehen.
Regelmäßig bleiben die privaten HD-Sender schwarz (Sat), da hilft nur eine komplette Sender-Neuinstallation inkl. Operator-App - absolutes Ärgernis!,
Bildqualität ist ok und das Ambilight super - Einrichtung und Bedienung des TVs sind relativ easy.
von Björn R. aus Hamburg am 18.04.2024
Verkäufer: OTTO