Philips 65PUS8548/12 LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Google TV, Smart-TV, 3-seitiges Ambilight)

Erfüllt alle Erwartungen

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Verarbeitung ist sehr gut, das Bild hervorragend, der Klang weiß ebenso zu überzeugen. Ich war sehr skeptisch gegenüber Android TV, bzw. hier mit Google TV Oberfläche, aber im "nur Apps Modus" sieht es ganz gut aus, ich will diese unsinnigen "Empfehlungen" und Werbung nicht sehen. Das Ambilight möchten wir auch nicht mehr missen. Kritikpunkt: Die Einrichtung der Sender (Favoritenliste, Sortierung) ist gewöhnungsbedürftig, vor allem, weil es keine gedruckte oder PDF-Bedienungsanleitung gibt. Die Anleitung ist eine App auf dem TV. Ist übrigens baugleich mit dem 65PUS8508 - nur hier bei Otto günstiger!

ein toller Artikel, ich mag gern

Tolles TV- Erlebnis

Lieferung war problemlos. Das Einrichten tatsächlich auch....obwohl ich absolut kein Technikfreak bin. Ich finde das Gerät toll. Für einzelne Funktionen muss man sich etwas "durchwurschteln" aber es ist völlig ok. Es haben sich bisher keine Probleme gezeigt. Habe das Gerät seit 2 Monaten.

Super Fernseher

Einfach nur klasse für sich

Ich kann die ganzen negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Das Gerät kann alles das was man heutzutage braucht. Die Apps lassen sich alle nach installieren. Egal was man braucht es ist alles da. Das ist Bild in Verbindung mit der Hintergrundbeleuchtung ist einfach der Hammer. Also sucht ihr ein neuen Fernseher schlagt zu. Er wird euch nicht enttäuschen.

Ein toller Fernseher würde ich immer Kaufen

Ein sehr guter Fernseher

Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Er hat ein sehr scharfes Bild, die Ausstattung ist üppig, die Bedienung ist einfach und die Verarbeitung ist sehr gut. Das erste gelieferte Gerät war leider kaputt. Aber der Umtausch und der Service waren sehr einfach und sehr schnell. Alles lief problemlos. Ich kann dieses Gerät nur sehr empfehlen.

Grooooß

Ein hammermäßiger Fernseher, für den Preis der Knaller.

Phillips Fernseher 65Zoll

Ich bin begeistert.Hatte vorher auch ein Phillips und der war auch schon gut.Aber die Größe ist perfekt.Das Bild kommt super rüber, Funktionen sind auch toll.Alles in einen,kann ich einfach nur empfehlen.Gut das ich auf negative Bewertungen nicht so geachtet habe .

Tolles Bild

Tolles Bild

Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Otto einer der besten Online-Shops!

Sehr schneller und erfolgreicher Kauf, alle Empfehlungen! Ausgezeichnetes Gerät!

Toller Fernseher, ich kann ihn nur empfehlen. LED-Leuchten haben einen tollen Effekt beim Ansehen von Filmen. Android allerdings effizient und schnell. Alle Anwendungen können heruntergeladen werden. drahtlos mit dem Lautsprecher verbunden. Ich bin für das Geld sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. :)

Erfüllt all meine Erwartungen und Hinaus.

Spitzenmäßiges Gerät. Installation einfach. Tolles Bild. Einfache Bedienung. Disney kompatibel.

Super Fernsehr

Super Fernseher , super einfache Installation, tolles Ambilight , passt alles

Bin begeistert von meinem neuen PHILIPS 65 TV

Brilliante Bildqualität, gutes Klangerlebnis, kinderleichte Einrichtung, da selbsterklärend, ganz besonders freue ich mich über das Ambilight zaubert eine wunderschöne Stimmung. In jeder Hinsicht Kaufempfehlung. Liefrung genau nach Zeitansage.

Voll zufrieden

Die Bildqualität ist hervorragend, viele einstellmöglichkeiten

Tolles Design

Gute Bildqualität, Preis Leistung absolut ok 👌