Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(37)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Funktionen fehlen
9 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei meinem bisherigen Smart-TV hatte ich zwar kein Ambilight, dafür aber bluetooth-Verbindung zum Handy (smart-tv) und auch Zugriff auf die Mediatheken. Das geht jetzt leider nicht mehr! Auch die Internetverbindung über WLAN findet der TV meist nicht, auch wenn es mein Handy daneben gleichzeitig findet, also eine Schwäche des Gerätes. So nutzen wir den TV wie vor 20 Jahren ohne Smartfunktion, bluetooth und Mediathek.
von Alfred S. aus Hoehenkirchen-Siegertbrn am 20.10.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Hamburg am 24.03.2024
Verkäufer: OTTO