Philips 55PUS8548/12 LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Google TV, Smart-TV, 3-seitiges Ambilight)

Einfach Klasse der Fernseher von Philips.

Kann ich nur weiter empfehlen diesen Fernseher ,habe ihn im Wohnzimmer stehen und kann nur sagen kauft den denn auch das Licht mit den Farbwechsel ist einfach Klasse.Ich gebe dafür 5 Sterne.

Spitzengerät zum tollen Preis

Nachdem der 13 Jahre alte LG 50 Zoll Plasma das zeitliche gesegnet hat, haben wir uns für diesn Fernsehen entschieden. Wegen dem Preis und auch aus Neugier was das Ambilight betrifft. Lieferung erfolgte innerhalb von 5 Tagen, der kaputte TV wurde von Hermes anstandslos mitgenommen. Lieferung top. Ausgepackt, vorhandenen Vesa Halter dran, verkabelt und aufgehängt. Völlig problemlos, auch aufgrund des geringen Gewichts. Kurze Einrichtung und seit dem große Begeisterung. Tolles, gestochen scharfes Bild mit satten Farben, überraschend extrem guter Sound und...wow... das Ambilight. Gewöhnungsbedürftig...in jedem Fall...aber schon ne neue Erfahrung die Spaß macht. Steuerung und Menüführung prima. Amazon Stick läuft mit der Gwrnbwdiemung vom TV... Spitze, ein Trumm weniger aufm Sofa. Einziger Kritikpunkt... Bluetooth Kopfhörer können nicht einfach gekoppelt werden, sondern via App auf dem Handy mit dem TV verbunden. Nette Idee, aber eine nicht unerhebliche Latenz und Dauerhafte Störungen in der Verbindung. Nicht nutzbar. Schade, aber trotzdem ne klare Kaifempfehlung solange er auf unter 700 reduziert ist.

Super Fernseher

Für den Preis ein sehr guter Fernseher. Einrichtung gelingt. Die Bedienungsanleitung gibt es bei Philips.

Top Fernseher

Das ist der beste Fernseher denn ich je hatte. Super Design, schnelle Menüführung. 4K Ausstattung ohne Ruckeln. Kann ich nur weiterempfehlen.

Einfach perfekt

Mega Preis bei bester Qualität, super Bild, mehr als nur Fernsehen bei bestechendem Sound. Philipps überzeugt uns immer wieder.

Super TV

Super Bild fast wie OLED mit tollem Ambilight und guter Ton über Philips Soundstage. Dazu ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Philips Fernseher ist sehr schön. Sogar die Erwachsene Kinder sind begeistert ( die haben schon Ahnung) . Das ist beste was wir hatten. 100% weiter Empfehlung.

Philips 55PUS8548/12 LED-Fernseher (139 cm/55

Ich bin sehr positiv überrascht. Der Fernseher ist so toll . Bin sehr zufrieden!!!

Klasse Tv

Superschönes Bild, einfache Bedienung, für uns 1a mit sternchen

Klasse TV

Top TV. Schnelle Lieferung. Top Preis-Leistung

Super Teil

Preis Leistung super immer wieder ☝️

Gutes Gerät aber bisschen langsam

Trotzdem bin ich zufrieden

Lieferung top und der Fernseher super,Qualität top, sehr zufrieden

Ich bin sehr positiv überrascht. Der Fernseher ist so toll . Bin sehr zufrieden

Funktionen fehlen

Bei meinem bisherigen Smart-TV hatte ich zwar kein Ambilight, dafür aber bluetooth-Verbindung zum Handy (smart-tv) und auch Zugriff auf die Mediatheken. Das geht jetzt leider nicht mehr! Auch die Internetverbindung über WLAN findet der TV meist nicht, auch wenn es mein Handy daneben gleichzeitig findet, also eine Schwäche des Gerätes. So nutzen wir den TV wie vor 20 Jahren ohne Smartfunktion, bluetooth und Mediathek.

Top Top

Der TV ist Mega auch sehr gut zum Zocken wir haben eine XBox Series x dran einfach nur mega ja ich würde ihn wieder Kaufen Aber mal ehrlich Fußball in UHD oder Formel1 in UHD einfach Mega 👍🏼👍🏼👍🏼

Einfach Super

Erst einmal herzlichen Dank an Otto und Hermes. Innerhalb 2 Tagen geliefert. Der Hermes - Bote hat das Gerät sogar nach oben in den 2ten Stock gebracht und mit einem freundlichen Lächeln übergeben. War so schnell weg wie er gekommen war. Das TV - Gerät kann ich sofort empfehlen. Einrichtung sehr gut, Bild mit sehr vielen Eigenschaften zum Einstellen je nach Geschmack einfach klasse. Ton befriedigend. Spiele aber über AV - Receiver ab. Kaufempfehlung 👍

Super toll

Gute Bildqualität

Super Fernseher

Ein super Fernseher es ist top super empfehle ich weiter vorallem die Beleuchtung ist einfach klasse

Tolles Bild

Super Preis-Leistung und schnelle Lieferung

Zufällig gefunden und zufrieden

Da ich mit meiner Freundin plane zusammen zu ziehen haben wir uns zugleich auch für einen tv entschieden. Auf der Suche nach einem geeigneten tv bin ich auf diesen hier von Philips gestoßen, mir viel dieses Ambilight was ich unbedingt mal ausprobieren will. Eigentlich sollte der neue tv erst in der neuen Wohnung angeschlossen werden nun ja es blieb bei Eigentlich, nun habe ich ihn kurzerhand bei mir aufgestellt um zu testen wie er so funktioniert und ich muß sagen dass ich positiv überrascht bin von Bild, Ton, Internet Zugang, Apps und natürlich vom Ambilight. Ich würde den TV weiter empfehlen, Preis Leistung stimmt einfach.

Super Gerät

Gut 👍

sehr guter

also der ferndecher macht alles was er soll bild istschraffalso wenn ihr ambelirt haben wolt past der wie die faust aufs auge

TOP Fernseher

sehr schnelle Versendung durch OTTO Note 1 , aber Hermes bekommt von mir eine 6. Die Zustellung hat viel zu lange gedauert. Wurde erst 3 Tage eingelagert danach auf eine falsche Tour geschickt.u.s.w.

Wie Gewünscht einfach gut.

Wie mit dem Technischen Berater besprochen. Wenn man einen TV mit Android System und Magenta Tv verbinden will einfach und Kinderleicht zu Installieren und keinen Kabelsalat mehr. Einfach und Toll

Sehr tolle Fernsehen. Macht Spaß.