Philips 43PUS8548/12 LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Google TV, Smart-TV, 3-seitiges Ambilight)

Voll und ganz zu Empfehlen

Habe mir ein Philips TV letztes Jahr gekauft und bin voll begeistert nun habe ich den TV fürs Schlafzimmer gekauft und muss sagen Scharfes Bild so macht TV schauen Spaß und keine Probleme nur der Sound konnte besser sein aber kaufe später eine Soundbar noch dazu habe es auch im Wohnzimmer so gemacht also ich bleibe bei Philipps bin voll zu Frieden Bild , Ambilight, Verarbeitung, Einstellung Top nur zu empfehlen Sound mit etwas Punkt Abzug am besten mit Soundbar

Bin seeehr zufrieden.

Ich habe der Gerät☺ (den Smart-TV) in mein kleines bescheidenes Heimkinosystem intrigiert und zusätzlich am PC angeschlossen. ꓓꓷ Vision/Atmos® beherrscht er problemlos, Farben werden exakt und Präzise angezeigt. App´s lassen sich einfach und unkompliziert nach Installieren. Anfang hatte ich das Problem mit einer schwammigen Maus, wobei ich den Fehler in den Computereinstellungen vermutete. Bis ich gesehen habe das der Fernseher über einen PC Modus verfügt, ausgewählt und schon war die Maus wie sie sein soll. Bei mir unterstützt der Philips Smart-TV den AMD VRR Game Modus bis 120Hz

Nie wieder TV ohne Ambilight 😉

Tolles Bild,angenehme Größe und auf Ambilight möchte hier keiner mehr verzichten. Angenehm für die Augen und im dunklen Raum entsteht so mehr Kinofeeling. Im Hellen bringts natürlich wenig.

Sehr gut!

Gutes Bild,?gutes Sound, leicht zu bedienen, der Fernseher macht einfach spaß

Ein wirklich gutes Gerät

Da ich schon das Vorgängermodell aus dieser Serie besaß und sehr zufrieden war, habe ich mir wieder ein TV gerät aus dieser Serie gekauft.

Tolles Gerät

Der Fernseher hat ein sehr gutes Bild, eine gute Tonqualität und das Ambilight ist super

Tolles Gerät

Bin voll zufrieden bisher, das mit der Ambilightfunktion gefällt mir super gut. Kann bis jetzt nichts negatives sagen und hoffe dass er natürlich viele viele Jahre funktioniert.

Tolles Bild und ambilight

Das Bild ist wirklich top! Einfaches bedienen war uns zusätzlich wichtig. Ich muss sagen, ein toller TV mit vielen Extras. Wir sind happy mit ihm 👌🏻

Super Fernseher, mit gutem Seherleben.

Mit meinem neuen Fernseher kann ich nun endlich auch über WLAN viele Dinge schauen und viele Mediatheken und Apps nutzen.

War schnell da ,

diese Beleuchtung ist schon toll, ein neues Sehgefühl man ist mitten drin würde ich wieder bestellen!

Extra Fernseher für kleine Geld

Ich habe nichts negatives über dieses Gerät

Erwartung übertroffen

Der Fernseher ist in allen Hinsichten Perfekt. HD+ ist schon automatisch installiert mit 6 Monaten Probeabo. Das Ambilight ist ein völlig neues Erlebnis und kann auch an alle Bedürfnisse angepasst werden. Apps werden Automatisch mit seinem Konto verbunden dank dem GoogleTV. Beim Spielen mit z.B der PS5 schafft der Fernseher auch 120FPS. Kann man nur weiterempfehlen!

Supi

Schnelle Lieferung, Fernseher ist super...

Wir sind sehr zufrieden.

Juhuu

📺

Tv

Ein Toller Fernseher

Keine Verbindung zu Hue

Soweit ist das Gerät wir erwartet, Da ich den TV als Ersatz für einen defekten Philips TV bestellt habe, war ich doch sehr enttäuscht das die Verbindungen zu den Hue Leuchten nicht mehr unterstützt wird. Hatte mir auf diesem Grund wider eine Philips bestellt.

Esszimmer TV

Tv ist für.s Esszimmer super zufrieden genau was wir brauchen preis Leistung okay Einziges Manko bisher klappt es nicht mit der Abholung vom Altgerät trotz der Beschwerde bei Otto ,wir haben den TV auch deswegen bei Otto bestellt wegen der alt Gerät entsorgung da ich es nicht kann wegen Bandscheiben Vorfall und geh Behinderung werde Otto nun das 2 mal kontaktieren

Panelschaden

Ich kann keine vollständige gute Bewertung abgeben.Ausgepackt,Hingestellt. Eingeschaltet.grosser Riss in der Scheibe.sieht man nicht im ausgeschalteten Zustand. Ich hab nur Pech. Zurück geschickt.hoffentlich ist der neue in Ordnung. Verpackung ist auch enttäuschend. Kein Styropor im innern. Philips was ist los? Was soll das komische Plastik als TV Halter?.kein Wunder ,das die Panels reißen. Da gehört Styropor rein wie bei anderen Herstellern. Aber ich probiere es noch mal mit einem neuen.

Fernsehen die Freude macht!!!

Der Fernseher ist ein Plus, super Gerät egal ob von der Bildqualität, Lautstärke oder vom Design!!! Auch die Rückwandbeleuchtung ist ein Highlight!!!

Sehr Geiler Fernseher mit Ambilight

Sehr Guter Fernseher mit sehr hoher Grafik und tollem Ambilight