Teppichboden Velours Sina, Andiamo, rechteckig, Höhe: 9 mm, Uni Farben, Breite 400 cm, strapazierfähig, pflegeleicht, Wohnzimmer

sieht nur gut aus....

Aussehen TOP. Jedoch sehr druckempfindlich. Eine leere Flasche abgestellt reicht aus, um einen Rand zu hinterlassen. Beim Stuhl wird es noch schwieriger. Die Druckstellen gehen nicht zurück. Es musste mit einem Teppich nachgeholfen werden!

Okay

Teppich an sich nicht schlecht nur bleibt alles dran hängen (schwarz) und er ist sehr druckempfindlich. Ausserdem waren bei dem Teppich Fussabdrücke drauf u an manchen Stellen knicke die man nicht mehr raus bekommt.

Gut aber..

Es ist ein schöner Teppich aber wer Haustiere hat auf keinen Fall holen!! Der saugt einfach diese Tierhaare auf und man muss mit Teppichrasierer regelmäßig drüber

kann man kaufen

Der teppich is gut wenn man ihn in der farbe bekommt wie man bestellt hat .anstonsten is er gut

Toller Teppich

Ich habe diesen Teppich in grau bestellt war froh das es ihn nach Maß gab Lieferzeit hieß 3 Wochen .doch er kam schon nach 5 Tagen was mich sehr gefreut hatte. Doch leider musste ich feststellen das es nicht die Größe war sondern um 12cm breiter als ich bestellt habe und ich musste feststellen den hatte bereits ein Kunde vor mir gehabt. Da noch ein Teil vom dem Etikett und Brief wo die Rechnung drin war vom vorherigen Kunde an der Folie klebte. Ich hab das alles sofort beim Otto Kundendienst reklamiert und darf ihn zurücksenden. Doch leider kann ich ihn nicht mehr nachbestellen da er jetzt aus dem Sortiment genommen ist. Sehr Schade

Falsche Farbe nach 6 Eochen Wartezeit erhalte

Ich bestelle Hellgrau und bekam Schwarz. Wir bestellten anfang November und bekamen das Tepich Mitte Dezember,es wäre an sich nicht schlimm wenn er in der Richtigen Farbe geliefert wäre.Da es kurz vor Weihnachten war haben wir es halt so gelassen.Nachhinein ärgert mich es weil man auf dem Schwarzen Teppich jeder fussel sieht,der Teppich ist im Kinderzimmer verlegt. Die Qualität ist naja Billig eben. Nächstes mal hole ich ein Teppich vor Ort im Geschäft weil dieses wird glaub keine lange Lebensdauer haben.

Schöner Teppich

Ich habe den Teppich im Kinderzimmer. Die Farbe ist wirklich super toll und sehr intensiv Pink. Lässt sich gut verlegen und schneiden. Leider fängt er jedoch jetzt schon an vom saugen fransig und abgenutzt auszusehen. Flecken sieht man natürlich bei der Farbe sofort. Und man bekommt diese auch schlecht raus, weil sich der Teppich dann ribbelt und ablöst. Aber für ne gewisse Zeit kann ich den Teppich trotz allem empfehlen. Wer lange Zeit was davon haben möchte, sollte sich diesen nicht kaufen.

Ein schöner Artikel

Dieser Artikel ist wunderschön. Ich habe dieser Teppich vor einem Monat bekomme und stink von diesem Teppich das Zimmer immernoch. Ohne Hausschuhe kann man nicht laufen,sonst alle Socke wird rot! Nicht weiterempfehlen.

Ewige Wartezeit

Als ich das Produkt bestellt hatte sollte es Maximal 8 Tage dauern aus acht Tagen wurde ein Monat und aus diesem Grund nicht weiterzuleiten da man auch nach einer zweiten Bestellung nichts bekommen tut

Schöner Teppich

Ist ein schöner Teppich der einzige nachteil ist das es laufspuren gibt wenn man längere zeit hin und her läuft ruppelt sich der Teppich ab ansonsten okay.....

Gut

Das teppich an schich ist schö. qualittet ist auch okay .aber das richt nicht gut .

Shön

Ich empfehle Ihnen diesen Artikel nicht weiter. Kein gutes Qualität

Schöne Farbe

Leicht zum Schneiden Sieht gut aus Man kann gar nicht meckern

Schöner Teppich

wurde zurück geschickt da er leider nicht der Farbe entspricht