Teppichboden Velours Sina, Andiamo, rechteckig, Höhe: 9 mm, Uni Farben, Breite 400 cm, strapazierfähig, pflegeleicht, Wohnzimmer

Sehr schlechter Teppich

Ich habe noch nie so einen schlechten Teppich gehabt,der Teppich sieht nach zwei Wochen aus als ob er schon 10 Jahre alt ist,nie wieder werde ich so einen Teppich dieseer Marke kaufen.

Sehr schlecht.

Am Anfang sah er super aus. Lies sich einfach verlegen. Aber nach einmal saugen fing er an stark zu fusseln. Schlechte Qualität

Teppichboden Sina

Lieferung soweit ok. Konnte auf der Rolle nicht in die Wohnung (2. Stock) geliefert werden und wurde vor der Haustür abgelegt. Teppich ist eine Katastrophe! Leider hatten wir keine andere Möglichkeit Auslegware zu kaufen, da ja wegen Corona alles geschlossen ist. Dies war das Erste & Letzte mal, dass Auslegware über Internet bestellt wurde. So eine Qualität hätten wir im Geschäft niemals gekauft! Noch immer Wellen und Knicke ohne Ende - 3 Tage ausliegen lassen und nach dem 4 Tag die Möbel drauf gestellt. Das Teil wandert in den Müll, sobald man wieder die Baumärkte betreten darf.

Extrem verfilzter Teppich

Wir haben den Teppich vor 5 Monaten gekauft und er ist nach normalem Staubsaugen so extrem verfilzt, dass wir uns einen neuen kaufen müssen. Absolute Geldverschwendung. Hermes hat die Teppiche nicht einmal hochgeliefert, weil Sie behaupteten, sie passen nicht durch den Hausflur. Wir haben sowohl den schwarzen-, als auch den grauen Teppich gekauft.

Absoluter Reinfall

Nicht nur das die Farbe ganz anders aussieht, als angeben, es ist auch ein Materialfehler eingewebt, welcher nicht zu übersehen ist und den ganzen Boden verunstaltet... Nicht zu empfehlen...

Voll schlechte Qualität

Beim ausrollen habe ich einen Fleck gefunden und nach einem Monat ist der Teppichboden voll mit Fusseln. Die Flecken werden ganz schwer entfernt.

Schlechte Qualität

Fusselt leider schon nach zwei Monaten und ist schlecht zu reinigen. Die Farbe ist toll und die Lieferung war auch ok

Lieferzeit ein Monat und immer noch nicht

(Lieferzeit) ein Monat und immer noch keine Liefertermin und bei Fragen keine richtige Antwort 😢