Teppichboden Velours Sina, Andiamo, rechteckig, Höhe: 9 mm, Uni Farben, Breite 400 cm, strapazierfähig, pflegeleicht, Wohnzimmer

Kann ich nur Empfehlen

Bin echt überrascht, über die Qualität, bin echt begeistert. Was NEGATIV ist, Leider die Lieferung...da ausschließlich mit Hermes, keine Ahnung, ob es nur mir so geht, aber Hermes ist eine Zumutung, gerade für solche Artikel.

Teppich für nicht Katzenbesitzer

Sehr schnelle Lieferung ~ sieht toll aus ~ ließ sich sehr gut +schnell verlegen ~ aber leider bleibt einfach jedes Katzenhaar hängen und lässt sich sehr schwer vom Teppich entfernen

Schöne Farbe

Es ist ein sehr schöne Auslegware , die Optik als auch Farbe sind ein Hingucker. Ein kleiner Nachteil hat der Teppich meiner Meinung nach, er ist etwas Dünn,sonst TOP. Ist empfehlenswert .

super schöner Teppichboden

sehr schöner Teppichboden ; farblich - knallig leuchtendes pink und pflegeleicht ; kann es nur weiterempfehlen.

Intensive leuchtende Farbe

Farbe entspricht 1:1 dem Foto. Im Licht leuchtet das ganze Zimmer in magenta. Lässt sich leicht reinigen.

Ich habe am Anfang noch gedacht, Gott bist ...

Ich habe am Anfang noch gedacht, Gott bist du mutig. Aber die Auslegware ist einsame Spitze. Sie hat sich super verlegen lassen, ist schön weich, sieht einfach genial aus und auch die Pflege ist kein Problem. Sie lässt sich Problemlos absaugen und selbst den ersten Fleck konnten wir Problemlos wieder entfernen. Super empfehlenswert. Und die Farbe? Ganz ehrlich, ich steh total auf Pink und liebe diesen Teppich.

Gut

Gut

Kann man machen für den Preis

Der Teppich ist gut, er fängt nur an stark fusselig auszusehen an viel begangenen Stellen, was für mich aber nicht weiter störend ist. Schade fand ich das ich hellgrau bestellt hatte und mir Schwarz/Anthrazit geliefert wurde. Der Kundenservice hat jedoch wunderbar reagiert und mit einen Teil der Rechnung erlassen. Ich bin auch mit dem dunkleren Teppich zufrieden.

günstig und trotzdem schön

Sehr günstiger aber trotzdem ein schöner weicher Teppich. Geliefert wurde er auf einer Papprolle aber das muss ja auch so sein. Weil hier immer wieder Kritik zu lesen war. Da ich in einer Bodenbelagsfirma tätig war weis ich das man ihn nur so ausliefern kann, wenn man keine Knicke möchte.

Schöner Teppich

Hatte den Teppich für meine Mutter bestellt und muss sagen, er sieht echt schick aus. Einen kleinen Haken gibt es aber leider, er ist sehr schmutzanfällig. Man sieht sofort jeden Krümel und am besten immer Schuhe aus, sobald man rüber geht. Bis auf das, gutes Produkt!

Preis/Leistung stimmen

Der Teppichboden ist etwas dünn und Qualität ist auch nicht die hochwertigste aber für unsere Verwendung ausreichen haben ein Podest im Schlafzimmer gebaut und das ganze damit Verkleidet. Für das Wohnzimmer oder Kinderzimmer würde ich etwas höher wertigeres verlegen.

toller Teppichboden

Also die Farbe ist sehr schön und er liegt auch sehr gut ,was ich leider nicht so gut finde ist die Qualität. Er ist richtig dünn wie ein Stück Karton . Aber trotz das er so dünn ist läßt er sich gut reinigen, dazu muss man ihn aber gänzlich einkleben

Sehr schöner Teppich, tolle Farbe :)

Dieser Teppich ist besonders schön in der Verarbeitung und hochwertig im Comfort. Leicht zu verlegen und zuzuschneiden. Das Material ist weich und warm durch den Filzrücken. Die Farbe ist wie beschrieben, allerdings mussten wir ein paar Ausbleichungen feststellen.

Für den Preis in Ordnung

Unkomplizierte Verlegung und recht gute Schalldämmung - läuft sich prima darauf. Die Farbe ist eher mittelgrau. Es ist kein lästiger Geruch zu merken ist. Der Transport in einer Rolle ist vorteilhaft, da der Teppichboden so schön glatt bleibt.

Bin zufrieden

Ich bin mit meinem tepich in meinem schlafzimmer zufrieden nur man musst of staubzaugen ist auch normal weil es schwartz farbe ist:) aber ich hatte es andere gualitat erwartet es is kein weiche tepich und könte auch bischen billiger sein ....

Einfach toll

Ich von begeistert von diesem Teppich, er ist leicht zu verlegen, flauschig und doch kurz faserig. Man läuft ein bisschen wie auf Moos, sehr angenehm. Auch die Reinigung ist leicht. Der einzige Knackpunkt ist die lange Lieferzeit.

Schöne Farbe

Der Teppich gefällt mir nach wie vor, Farbe ist schön rot, liegt im Flur. Allerdings fusselt der, alles sieht man, Haare, täglich saugen

Tolle Verarbeitung

Der Teppichboden hat ein gute Verarbeitung. Hatte ihn in hellgrau bestellt sieht jedoch sehr schwarz aus. Daher nur 4 Sterne. Aber ansonsten ein guter Büroteppich.

Schöner Teppich

Schöner Teppich - er erfüllt seinen Zweck. Leider wurde die Rechnung nicht zeitgleich mit den Teppich zugestellt und ist dadurch fast untergegangen.

Schöner Teppichboden. Leider sehr ...

Schöner Teppichboden. Leider sehr schmutzempfindlich . Sehr strapazierfähig. Lässt sich gut verlegen . Würde ihn immer wieder kaufen .

für den Preis ok

für den Preis ist der Teppich ok fühlt sich an wie Filz, bei katzenhaushalt ungeeignet da schnell fäden gezogen werden

Top Artikel

Auslegeware kam pünktlich und ließ sich super verlegen! Super Material und gute Qualität.

Teppich ist schön weich, angenehm zum Leben, ...

Teppich ist schön weich, angenehm zum Leben, jedoch sieht man jeden Fessel darauf

Passt alles

Wurde bei uns für ein Podest verwendet. Er erfüllt seinen Zweck und ist für den Preis absolut top.

Sehr edles grau, gut kombinierbar mit...

Sehr edles grau, gut kombinierbar mit allen Möbeln, angenehm an den Füssen,aber sehr empfindlich.

super Artikel, leider nur im hausplatz abgest

Gute Preis Leistung, leider auf harter Papprolle geliefert und wurde nur im Hausplatz abgelegt

Kann ich nur empfehlen

Es ist eine sehr schöne Auslegware. Ist schon die 2.Wohnung die ich damit auslege.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr zu empfehlen würde ich immer wieder kaufen meine Tochter hat sich riesig gefreut

Ein toller Artikel der Spass macht

Ein toller Artikel der Spass macht, für den Preis super.

Teppichboden

Für den Preis vollkommen in Ordnung, würde ihn wieder kaufen