Vans Vans Old Skool Sneaker Unisex

Top Sneaker

Die Old Skool Vans sind einfach unvergleichlich. Bequem, passen immer, gibt es über viele Jahre. Denen kann man treu bleiben!

stabiler Schuh für viele Anlässe zu tragen

Super Qualität und passt perfekt. Beim tragen hat meine Tochter dieses Mal keine Blase an der Ferse bekommen was für diesen Schuh spricht. Für heiße Sommertage könnte der Sneaker etwas globig erscheinen,da er vorne sehr hoch kommt und somit auch keine Socken zu sehen sind. (Für welche die dies auch so sehen so wie meine Tochter)

Super Schuhe!!

Die Schuhe haben eine gute Qualität und sind sehr bequem. Ich habe schuhgröße 41 und habe sie auch in der Größe bestellt und sie passen perfekt, es drückt nichts und sie sind auch nicht zu locker. Habe sie in nur schwarz und schwarz mit weiß. Würde beide Schuhe sehr empfehlen.

Klassischer Sneaker

Ich habe meiner Tochter diese Vans zum Geburtstag geschenkt. Sie ist hellauf begeistert, jedoch weicht das Weiß des Leders an der Seite von dem übrigen weiß des Stoffes leicht ab. Der Sneaker sieht dennoch klasse aus und ist angenehm zu tragen!

👍👍👍

Sehr schöner schlichter Sneaker passt zu jedem Outfit meine Schuhgröße ist zwischen 39 und 40 und habe ihn in 40 bestellt passt perfekt super bequem👍👍

würde mir diesen Schuh immer wieder bestellen

Sehr schöner Schuh, angenehm zu trage. Schöne Farbe & Qualität! Habe Größe 39 und er passt sehr gut in der Größe, fällt weder kleiner noch größer aus.

Super Schuhe

Vans ist eine super Marke und ich persönlich hatte nie Probleme mit der Qualität. Auch diese Schuhe finde ich vom Style und der Optik super.

einfach bequem

dieser Turnschuh ist einfach und bequem,sieht super aus und hat eine tolle Passform,Gr.fällt normal aus

Passt zu allem!

Mein absolutes Lieblingsschuh für das Frühjahr. Sehr gute Verarbeitung. Größe passt wie angegeben.

Sehr zufrieden mit dem einkauf.Die Schuhe sind gemütlich und perfekt für den Sommer.

Super Schuh

Gemütlicher und schöner Schuh. Gut verarbeitet. Immer einen Kauf wert

Schöner Schuh

Schöner bequemer Schuh jederzeit wieder kaufen gute Passform

zeitlos aber dennoch voll im trend

Der Versand war wie immer super schnell. Nachdem ich sie auspackte zog ich sie auch direkt an , ich habe mir die Schuhe in Größe 45 betsellt und sie passen perfekt, sind sehr bequem und sehen super aus. Neben meinen Vans Sk8 hi sind die Old Skool jetzt ebenfalls meine Lieblingsschuhe.

Absolute Lieblingsschuhe

Das ist schon das viertes Paar Vans, welche ich für meine Tochter bestellt habe und sie ist jedes Mal aufs neue von diesen Schuhen begeistert. Sie trägt sie jeden Tag, egal ob im Sommer oder Winter und würde wenn sie könnte direkt noch ein weiteres Paar bestellen. An diesem Paar gefällt ihr besonders, dass sie komplett weiß sind und dadurch zu jedem Outfit passen und vor allem dunkle Outfits aufwerten. Wie eigentlich bei jedem Schuh muss man auch diesen Schuh als erstes ein wenig eintragen aber das geht relativ schnell und danach sind es echt gemütliche Schuhe.

Toller Schuh!

Habe mir den Schuh bestellt und bin total zufrieden. Dienstags bestellt und donnerstags schon da gewesen. Passform ist super, der Schuh ist zwar zu Beginn noch ewas steif und muss erst eingelaufen werden aber trotzdem ist er bequem und sitzt gut am Fuß.

Ein Toller Artikel. ... Würde jeden empfehlen

Sehr schöne Sneaker, Formsehr schön und passt sehr gut, geld wert also für meine Tochter perfekt 😀 Sehr zufrieden Daumen hoch....

Super Vans, die auch für Veganer geeignet sind

Hab mir die Vans gekauft da ich Vans liebe , und vor allem die Old School Reihe, das schöne daran ist die komplett Schwarzen Vans sind komplett Vegan dafür für jeden Veganer geeignet , ich hab mir sie mittlerweile das 2 Mal gekauft

Top Schuh. Eine halbe Nummer größer, perfekt.

Passt, wackelt, hat Luft!

Ohne Makel und schnell geliefert. Nachdem ich mich gefreut habe, dass die hohen Old Skool auch bei meinem Hallux und breiten Füßen passen, habe ich mir jetzt nochmal die flachen Old Skool gegönnt. Ich habe nämlich sonst mittlerweile echt Probleme etwas breitere, nicht 0815-langweilige Schuhe und zu ein guten Preis zu finden. Innensohlenlänge hält leider nicbt ewig, aber ich bin mindestens fü das nächste Jahr gut versorgt.

Zweites Paar!

Ich besitze die Oldskool in schwarz, war davon so überzeugt nach der Zeit, dass ich mir auch weiße angeschafft habe. Ich habe breite Füße, aber mit einer Nummer größer passen die Schuhe perfekt. Sehr schönes Tragegefühl und passt zu jedem Outfit. Nur beim anziehen, sollte man sie locker machen, da der Rand schnell reißt. Eine klare Kaufempfehlung.

Schlichter Sneaker für jede Gelegenheit

Der VANS Old Skool Sneaker in schwarz ist eine schlichte einfarbige Alternative zu den allgegenwärtigen weißen Sneakern. Das Canvas-Material ist für die kommenden warmen Temperaturen angenehm luftdurchlässig. Die Sohle ist dünn, aber es ist ja auch ein leichter Schuh. Insofern keine Beanstandung.

toller Schuh

Die Vans kannte ich schon von meinem Sohn und habe seine bereits mehrfach gewaschen, was super funktioniert hat. Keine gelben Kleberückstände beim Waschen. Sie sind auch super bequem und obwohl ich sonst 37,5 trage passte 37 perfekt. Und sie sind strahlend weiss das finde ich auch Klasse.

Perfekter Frühlingsschuh!

Ich bin sehr verliebt. Ich wollte unbedingt einen weißen Schuh, wollte aber keinen aus Leder sondern eher aus festerem Stoff. Ich habe schon die dünnere Stoffschuh-Variante von Vans und liebe diese schon sehr. Dieser Schuh ist super bequem und ich würde ihn jederzeit noch einmal bestellen

toller Design, dennoch zurück

in Größe 38 vlt. sogar einwenig breiter als gewünscht, trotzdem aber sehr bequem. Ich mag wenn die Schuhe am Anfang etwas enger sitzen, denn später weitern sie sich so oder so. Ich entschied mich für die schwarzen Converse, somit geht diese Bestellung zurück. Aber trotzdem ein toller Schuh.

Toller trendiger Schuh von Vans

Ich kann bis jetzt nur positives über den Schuh sagen. Sitzt gut, ist leicht und sportlich, kann man sehr gut kombinieren mit sportlicher oder alltäglicher Kleidung, einfach ein rundum klasse Schuh. Einzig nagatives... Er ist sehr oft ausverkauft ☺️🤭

Der gute Klassiker

Wer Vans kennt, weiß schon was er hier kriegt. Für alle anderen: Die Schuhe sind schnörkellos, einfach Chic. Die Qualität ist gut. Sie sind vom Gefühl her stabiler und fester als z.B. Chucks oder British Knights. Die Größe ist bei mir gerade noch so passend.

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Qualität

Genau der sollte es sein. Hatte schon vorher selbiges Modell und mich voll dafür entschieden. Allerdings habe ich genau den Schuh dann woanders günstiger bekommen, sodass er zurück an Otto ging. Trotzdem volle Punktzahl.

Klassiker

Trage ich seit meiner Jugend soooo gerne, wird immer und immer wieder nachgekauft. Der einzige Nachteil ist: die Schuhe sehen nach einem Jahr schon abgenutzt aus. Mir persönlich macht das aber nichts aus, finde sie dann sogar noch fast schöner!