Grundig 65 VOE 73 AU8T00 LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV)

Na ja ...

Das Gerät wurde zum angekündigten Zeitpunkt geliefert. Mit Hermes gab es auch keine Probleme. Der Fernseher ließ sich schnell und relativ einfach einstellen. Die WLAN Verbindung funktioniert einwandfrei. Leider das war's aber auch schon. Die Bildqualität ist eine Katastrophe. Die Full HD Filme (5-6 GB) sind grottenschlecht und sehr verpixelt. Man hat das Gefühl eine 300MB Dateigröße abgespielt zu haben. Nach paar Minuten trennen die Augen weh, man kann es gar nicht genießen. Der Datenträger wird ständig getrennt und man muss immer von vorne beginnen um einen Film rauszusuchen. Nach dieser Enttäuschung haben wir den Kabelanschluss gar nicht ausprobiert, da wir der Meinung waren, dass das Bild noch schlechter ist. Den Ton haben wir nicht ausprobiert, weil wir Boxen haben. Der Fernseher geht zurück, aber auf den Abholtermin warten wir noch.