Grundig 65 VOE 73 AU8T00 LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV)

Groser

Fernseher. Hatte bedenken ob er einen erschlägt von der Größe her, jedoch passt. Ausprobieren kommt noch, da beim Umzug, jedoch hatte ich den selben schon kleiner und daher kenn ich den Klang und der war und ist auch noch in Ordnung. Da ich von ihm begeistert war, habe ich mich für den selbigen jetzt entschieden und gehe mit guten Gefühl Ran.

Super Smart-TV

Sehr gutes Bild in 4K auch mit HDR getestet. Die seitliche USB und HDMI-Buchse sind gut zugänglich. Mit 16GB Speicher auch noch sehr viel Platz für viele Apps. Die Bedienung ist auch sehr einfach.

Super Fernseher

Preis Leistungsverhältnis Super Ausgepackt Aufgestellt Eingestellt alles ging sehr schnell und zügig schönes Bild bin sehr zufrieden

Bestens ! Großer Fernseher für kleines Geld

Was will Mensch mehr? Gute Bild , guter Ton und alles für einen geringen Preis. Top 5 Sterne Jetzt Du !!

Sehr gute Bild Qualität Top Fernseher!!

Grundig TV

Klasse TV, bietet alles, was msm braucht

Einfach Top!

Erstmal super schnell und reibungslos geliefert. Der Fernseher ist super leicht zu bedienen und es läuft alles einwandfrei. Der Klang ist auch super und der große Bildschirm verspricht tolles Kino-Feeling!! Ich kann den Grundig TV echt nur weiterempfehlen! Ganz lieben Dank Otto!! :)

Alles wunderbar !!!

Die ganze Familie ist super Happy mit dem Fernseher ! Die Ton- und Bild Qualität ist der Hammer und das zu einem unschlagbaren Preis! Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!

Top Gerät

Das ist jetzt schon der 4. Grundig Fernseher den ich mir gekauft habe und jeder hat mich überzeugt, so auch dieser. Wenn er so lange hält wie die anderen ist es top. Super scharfes Bild, schöner klang. Für jemand der mit Android seinen Fernseher bedienen möchte ist es bestimmt auch gut, wobei ich diese Funktion nicht nutze.

65 Zoll

Ein Riesen LED Fernseher für den Preiß mit allen was man so braucht. Der macht genau das was man will mit einem super Bild

Super Gerät

Hatte zuvor ein Grundig der FireTV Edition, da war ich schon begeistert aber dieses Gerät steht dem FireTV Modellen in nichts nach. Alle Funktionen wie beschrieben. Sehr schnelle Reaktionszeiten, Sehr schönes Bild und auch der Klang ist Genial.

Erfüllt alle Erwartungen

Very good Super 👍❤️

Very good Super 👍❤️

Tolle sache

Besser als erwartet.

Super tare!

Îmi place că se vede foarte frumos la el. Are niște culori extraordinare!

Alles Bestens - tolles TV-Gerät

Alles Bestens - tolles TV-Gerät

perfekt

Super Gerät alles Bestens einfache Einstellung und ein super Bild ......großes Lob an den Zusteller sehr freundlich und hilfsbereit auch er hat 5 Sterne verdient

Cooler Fernseher

Sind von dem Grundig Fernseher voll begeistert, wurde schnell und super verpackt geliefert. Bild und Ton perfekt sowohl auch die Fernbedienung zum programmieren. Kann ich nur weiter empfehlen. Daher 5 Sterne

Geiles Teil

Ein sehr schöner Fehrnse

Wir sind mehr als zufrieden mit dem Fernseh .tolles Bild einfach super .Sind sehr zufrieden .

Grundig 65 VOE

Eine sehr gute bild gwalität 👍👍😂😂

Echt toller Sound und scharfes Bild

Wir hatten den Vorgänger in 55 zoll und waren 9 Jahre voll zufrieden und sind es mit 65 zoll jetzt auch wieder

Super danke schön

Tolle

Gutes Gerät

Bin zufrieden, Bild und Ton in Ordnung, nichts zu meckern nur die Fernbedienung sehr klein und kleine Tasten.