Grundig 43 VOE 73 AU5T00 LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV)

Leider enttäuscht..

Wohl aufgrund des.. andoid Tv.. muss er.. hochfahren.. und braucht fast 45 sek bis das tv Bd erscheint. Die Bedienung ähnelt mehr einem Streaming Dienst als einem Fernseher. Die Senderinfos stehen am oberen Rand so klein geschrieben, für mich mit 2 Brillen im Wechsel nervend. Die Sender zu sortieren dauert ewig und auch nur durch Zufall entdenkt, da einstellbar über eine app. Alles in allem für mich zu umständlich und daher geht er zurück. Die Lieferung von Otto war TOP!! innerhalb von 2 Tagen da und das vor Weihnachten!!

Tolles Bild, super Ton aber

Der Ton ist Super. Das Bild ist perfekt, solange man direkt davor sitzt. Allerdings ist der Bildschirm nicht blickwinkelstabil, das heißt, dass das Bild sofort schlecht wird, sobald man rechts oder links vom Gerät steht. Vielleicht ist das anders, wenn man den Fernseher an der Wand befestigt. Die Fernbedienung ist sehr einfach... Ich habe den Fernseher zurück geschickt.

Mittel Artikel

Nichts besonderes

Bildqualität ist nicht gut...

Bildqualität ist nicht gut...