Grundig 43 VOE 73 AU5T00 LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV)

Montage, Aufstellung, Anschluss und Inbetriebnahme sehr einfach und schnell. Bild und besonders Ton sind wirklich top. Zum gaming PS 4 optimal.

Grundig Fernseher

Der Fernseher kam schnell und pünktlich. Freundlich wurde mir der Fernseher überreicht.Musste meinen Ausweis noch vor zeigen. Was ich gut finde. So verhindert man gut Betrugsfälle. Der Fernseher war sehr einfach einzustellen. Ging sehr schnell, und das ohne Erfahrung. Optisch top, wie auf den Bildern. Hat ein super Bild. Kann ich nur empfehlen. Preis-Leistung top.

Android Fernseher

Top Fernseher und Preis unschlagbar Mann kann auch im Fernseher Bilder und Videos von Handy ansehen unbegrenzte Möglichkeiten Amazon YouTube bereits auf Fernbedienung leicht zu installieren

Ich habe den Fernseher reduziert vor genau ...

Ich habe den Fernseher reduziert vor genau einer Woche bestellt. Ich finde ihn für den Preis super ich lese hier Bewertungen wie 1 minute zum einschalten also wenn ich den Power Button auf der Fernbedienung drücke geht er in wenigen Sekunden an. Bild und Ton ist super also ich weiß nicht wie viel sich manche Menschen bei einem 279€ Fernseher erwarten ich kann den Fernseher nur empfehlen

Ich habe den Fernseher seit ca. 2 Tagen und die Einrichtung ging super schnell. Die Auflösung ist auch sehr gut, jedoch merke ich dass wenn man seitlich vor dem Fernseher steht die Farben etwas grauer erscheinen. Alles in einem top Fernseher zum knüller Preis.

Schönes TV-Gerät von Grundig

Zeitnahme Lieferung des Fernsehgerätes von Hermes. Die Lieferung erfolgte bis zur Wohnungstür in der 2. Etage. Als alleinstehende Rentnerin konnte ich das Gerät selbständig aufbauen und anschließen, da die Beschreibung unkompliziert und einfach war. Die Bildschirmgrösse von 108 cm/diagonale ist für mich ausreichend. Ton und Bild sind sehr gut.

Habe den tv für meine oma gekauft sie ist 78 Jahre alt und kommt mit den tv super klar 1-2 mal erklärt hat se den bogen rausgehabt 🙂 da ihr tv kaputt ging müsste schnell ein neuer her schnelle Lieferung super gelaufen

Toller Smart Fernseher

Erfüllt Alle Bedürfnisse. Läuft über Wlan und dvbt 2 flüssig. Ein sehr gutes Bild. Die Einrichtung mit hilfe vom Smartphone war unkompliziert. Apps wie Waipu Tv Netflix und co, laufen einwand frei

Gutes Bild

Gutes Bild hat alles was gebraucht wird.Gute programm führung wüde jederzeit wieder einen kaufen.Der Preis ist einfach Super. Danke gerne wieder. Gruß Peter.

Toller Fernseher

Einfach in der Bedienung, das einrichten ging schnell. Scharfes Bild und guter Klang

Viel Fernseher für wenig Geld

für diesen preis muss man erstmal was vergleich bares finden . das programmieren hat zwar etwas gedauert, aber wenn man drin ist läuft es locker von der hand. die farben überzeugen.die möglichkeiten über das internet sind enorm. jetzt werde ich aber ersmal toll ins fernseh sehen .danke für das gute angebot ..MFG

Vollste Zufriedenheit

Ich bin rundum begeistert und sehr zufrieden

Smart TV von Grundig, echt klasse

Heute angekommen, ausgepackt, Füße an montiert, Ethernet Kabel, Netzstecker und die Antenne angebracht. Sendersuchlauf gestartet und angenehm überrascht von dem tollen Bild und dem guten Klang von diesem Smart TV. Die PVR Funktion werde ich morgen testen, dazu muss ich meine externe Festplatte erst auf Fast 32 formatieren.Und für den Preis sowas von Klasse.

Gerät erfüllt nicht meine Vorstellungen

Die Rückgabe erfolgte zeitnah,entsprechende Rückbuchung unkompliziert, sehr zu meiner Zufriedenheit !!

Super toller Fernseher

Super Bild und Sound

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Tut was er soll. Meine Tochter ist zufrieden

TV-Gerät ist sehr gut

Sehr gut Qualität und schnell liefern Ich bin so gefreut

Perfekt

Super Bild,toller Klang..sehr zufrieden.

Fernseher

Der Fernseher ist für mich optimal. Wenn man ihn einschaltet, ist er gleich an.

super Zufrieden

hat alles was man braucht und super Qualität

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung und einfache Einstellungen des Gerätes

Top Artikel

Top Bild Qualität Super klang

Schade das von 1 bis 99 keine Programme sind.

Woran liegt es das die Programme erst bei 100 anfangen. Ein älterer Mensch kommt damit nicht klar.