Grundig 50 VOE 73 AU6T00 LED-Fernseher (126 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV)

Bin enttäuscht

Davor hatte ich auch ein Grundig und war sehr zufrieden, also sollte es wieder eine Grundig werden. Nun bin ich aber sehr enttäuscht. Der stürzt immer wieder ab. Kann Apps nicht laden, verliert immer wieder den WLAN Zugriff (liegt nicht an der Internetverbindung, das dachte ich auch zuerst, also habe ich ihn als erstes getestet und ausgeschlossen) der Ton kommt wie aus einer Röhre und das Bild ist Standart

Guter Preis gutes TV

Pünktliche Lieferung gut Verpackt Alles bestens

Super Fernseher

sehr zu empfehlen, für kleines Geld. Hat sich quasi selber eingerichtet und ich musste nur noch auf die Programme drücken. Lautsprecher sind optimal und auch die Bildschärfe ist sehr gut. Also meine Emfehlung hat es.

Die Einrichtung wird zur WissenschFt

Top Fernseher! Die Qualität ist unschlagbar ...

Top Fernseher! Die Qualität ist unschlagbar für diesen Preis. Das Bild ist sehr, sehr gut, der Ton genauso.

Super !

Der Fernseher ist genau wie beschrieben und funktioniert super. Preis Leistung unschlagbar! Vielen lieben Dank 🥰

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Fernseher hat ein für den Preis angemessenes Bild. Aufnahmen zu Programmieren ist etwas umständlich, ansonsten bin ich zufrieden.

Katastrophale Software und Bedienung

Die Software hat soviele Mängel, Bugs und fehlende Einstellmöglichkeiten das dass Aufzählen den Rahmen hier sprengen würde. - HbbTV (also roter, blauer Button incl. Werbung) blendet trotz Deaktivierung irgendwann wieder von selbst ein. Und das beste: Es ist laut Einstellung immer noch deaktiviert. - PVR-Funktion wie auf Handbuch Seite 16 fehlt. Man kommt nur bis Punkt 2 "Programmübersicht". Dort solle man eine Sendung wählen, PVR drücken und weitere Einstellungen vornehmen können. Bloss gibt es kein Button PVR. Um eine geplante Sendung aufzunehmen muss man dazu in die Liste mit geplanten Sendungen gehen, die ja leer ist. Dort muss man unfassbar umständlich den Sender wählen und Zeiten einstellen. Dazu braucht man ein gutes Gedächtnis oder eine Programm-App, TV-Zeitschrift welche Sendung wo und wann gesendet wird. Die aufgenommene Sendung hat dann keinen Namen, nur Uhrzeit und Datum. - Drückt man auf der Fernbedienung die Info-Taste für eine Sendung, kann man gerade mal die erste Zeile der winzigen Schrift entziffern bevor das Info-Fenster verschwindet. - Die Sendersortierung ist ein Alptraum sondergleichen. Mehrere Sender aus der Kanalliste der gefundenen Sender markieren und nach vorne verschieben geht nicht. Man kann immer nur einen Sender markieren und verschieben. Biel Spass bei hunderten Sendern. Ausserdem muss man die Sender selber numerieren, das macht das Gerät nicht. - Man kann Sender zu Favoriten erklären, aber eine eigene Liste/Bereich abseits sämtlicher Kanäle kann nicht gespeichert und so dauerhaft angewählt bleiben. Man bleibt immer in der Liste aller Kanäle. - Angeschlossene USB-Speicher müssen im Smart-Hub/Home gesucht werden anstatt sie bequem, logischerweise und schnell über die prominent plazierte Taste "Eingänge" oben auf der Fernbedienung zu wählen. - Auf der sehr schlechten, unergonomisch belegten Fernbedienung fehlt die simple Taste zum zurück zum vorherigen Sender. - Senderwechsel und vor allem Start dauern ewig: 2 Sekunden Senderwechsel. 15 bis 45 Sekunden der Start. Mein 12 Jahre alter Samsung, der zwar fast doppelt soviele kostete, aber jeden Cent Goldrichtig angelegt war, ist um Universen besser als dieser letzter Sch*. Hatte so gut wie Null dieser und sonstiger Mängel. Behalte diesen Gerät nur, weil der sehr intensiv genutzte Samsung an Leuchtkraft verloren hat und der Preis wirklich niedrig war. Aber noch einmal Grundig kommt mir nicht ins Haus.

Super Artikel!

Sehr schnelle Lieferung. Leichte Einstellungen, super Bild und gutes preisleistungs Verhältnis. Würde ich wieder kaufen.

Super Qualität!

Der Fernseher ist sehr gut hat ein gestochen scharfe Bildqualität! Bin sehr zu Frieden

Tv

Die Bildqualität ist super und viele Einstellungen möglich

Bin sehr zufrieden

Tolles Bild

Super Bild toller Klang

Super für den Preis!

Zwar hat die Lieferung über eine Woche gedauert anstatt 2-3 Tage. Dennoch ist der Fernseher heil angekommen. Sieht super aus. Funktioniert einwandfrei. Für den Preis unschlagbar. Nur die Füße sind etwas billig verarbeitet und haben sich nicht ganz reinschrauben lassen.

Gut

Gut 😃👍

Tolles Gerät

Prima Fernseher gefällt uns sehr gut, würde ich auch gerne weiterempfehlen

Fernseher

Ein top Geräte