Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(56)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(9)
Auswahl aufheben
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 2 Monaten defekt, ansonsten sehr, sehr langsam
von einem Kunden aus Wietze am 05.05.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
TV mit mieser Internet Verbindung
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tja da kauft man ein TV und denkt jetzt hat man den richtigen Pustekuchen Internet bricht ständig ab und ja man muss den TV immer neu starten geht wieder zurück !!!
von Marco S. aus Northeim am 02.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schöner Fernseher,aber das ist alles!
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Gerät,aber totale Katastrophe!Alles extrem langsam! Bis der TV hochfährt vergehen 2-3 Minuten,danach kann man immer noch nicht zugreifen auf netflix und co das dauert dann auch noch mal 5 Minuten bis das einsatzbereit ist!So ein schönes Gerät auch das Bild und der Ton ist super aber das wars auch! Geht leider zurück.
von einem Kunden aus Hemau am 24.09.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Total ramponiertes Grät
3 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon die Umverpackung kam extrem beschädigt an, hätte es normalerweise gar nicht erst annehmen dürfen.
Demzufolge war auch der TV derart beschädigt.
So kann nicht mit Ware umgegangen werden.
Ich kann ihn umtauschen, das ist auch das mindeste.
Meine Enttäuschung ist sehr hoch, soetwas habe ich noch nie erlebt.
Zu dem Gerät kann ich leider nichts sagen.
von Ramona L. aus Dresden am 27.09.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Falsche telefonischen Beratung durch Ihr Team
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entgegen der Aussagen Ihres Beratungsteams verfügte auch dieses Gerät nicht über die Möglichkeit bei Benutzung der Kopfhörerbuchse für weitere Personen den normalen Ton zu hören. Es erfolgte Stummschaltung.
von einer Kundin aus Parchim am 21.03.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr langsam
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es dauert bis des Ding an geht dann dauert es Ewigkeiten bis irgendwas passiert trotz lan Kabel (Netflix und co) nicht empfehlenswert
von einem Kunden aus Frankenthal am 14.03.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da kauft man ein TV und denkt jetzt hat man den richtigen Pustekuchen Internet bricht ständig ab und ja man muss den TV immer neu starten geht wieder zurück !!!
von Catanzaro I. aus Idstein am 29.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schrott,
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schrott,
von Besim H. aus Waiblingen am 12.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Riecht verschmort
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bedienungsunfreundlich,
Starker Geruch , verschmort.
Geht zurück.
von Heidrun C. aus Teuchern am 08.12.2023
Verkäufer: OTTO