Grundig 40 VOE 631 BR1T00 LED-Fernseher (100 cm/40 Zoll, Full HD, Android TV, Smart-TV)

Nach 2 Monaten defekt, ansonsten sehr, sehr langsam

TV mit mieser Internet Verbindung

Tja da kauft man ein TV und denkt jetzt hat man den richtigen Pustekuchen Internet bricht ständig ab und ja man muss den TV immer neu starten geht wieder zurück !!!

Schöner Fernseher,aber das ist alles!

Schönes Gerät,aber totale Katastrophe!Alles extrem langsam! Bis der TV hochfährt vergehen 2-3 Minuten,danach kann man immer noch nicht zugreifen auf netflix und co das dauert dann auch noch mal 5 Minuten bis das einsatzbereit ist!So ein schönes Gerät auch das Bild und der Ton ist super aber das wars auch! Geht leider zurück.

Total ramponiertes Grät

Schon die Umverpackung kam extrem beschädigt an, hätte es normalerweise gar nicht erst annehmen dürfen. Demzufolge war auch der TV derart beschädigt. So kann nicht mit Ware umgegangen werden. Ich kann ihn umtauschen, das ist auch das mindeste. Meine Enttäuschung ist sehr hoch, soetwas habe ich noch nie erlebt. Zu dem Gerät kann ich leider nichts sagen.

Falsche telefonischen Beratung durch Ihr Team

Entgegen der Aussagen Ihres Beratungsteams verfügte auch dieses Gerät nicht über die Möglichkeit bei Benutzung der Kopfhörerbuchse für weitere Personen den normalen Ton zu hören. Es erfolgte Stummschaltung.

Sehr langsam

Es dauert bis des Ding an geht dann dauert es Ewigkeiten bis irgendwas passiert trotz lan Kabel (Netflix und co) nicht empfehlenswert

Nicht zu empfehlen

Da kauft man ein TV und denkt jetzt hat man den richtigen Pustekuchen Internet bricht ständig ab und ja man muss den TV immer neu starten geht wieder zurück !!!

Schrott,

Schrott,

Riecht verschmort

Bedienungsunfreundlich, Starker Geruch , verschmort. Geht zurück.