Grundig 40 VOE 631 BR1T00 LED-Fernseher (100 cm/40 Zoll, Full HD, Android TV, Smart-TV)

Topp Artikel 👍🏼

Da ich sehr zu frieden mit Otto bin habe ich mir diesen Grundig Fernseher bei Otto bestellt,die Lieferung sollte eig.in drei Wochen passieren aber es war viel früher da so ca. eine Woche hat es nur gedauert👍🏼 Habe es an die Wand montiert und bin bis jtz sehr zu frieden damit, würde es auf jeden Fall jedem weiter empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼❤️

Preiswertes Gerät

Ich war zuerst zufrieden mit dem TV. Mit der Zeit bemerkte ich aber, dass es im kalten Zustand, nach Einschalten des TV, eine Ewigkeit dauerte, bis ein Bild zu sehen war!!! Andere Funktionen entsprechend. Außerdem war die FB etwas gewöhnungsbedürftig, da sie zwar klein, aber etwas unhandlich war.

Super Preis-Leistung

Habe den TV am Freitag Nachmittag Bestellt und heute (Samstag) wurde er geliefert. Die Inbetriebnahme hat ohne Probleme funktioniert und sonst alle Einstellungen sind einfach. Da das Gerät als zweit Gerät für das Schlafzimmer dienen soll, reicht die Größe von 40" Zoll (100cm) vollkommen aus. Der TV hat ein gestochen scharfes Bild, welches auch z.B Disney Animationsfilme in einer Top Qualität ausstrahlt. Also ich kann nur sagen, alles in allem Top und daher 5 von 5 Sternen

Schnelle Lieferung und schnelle Einrichtung

Lieferung durch Hermes pünktlich und ohne Probleme Die Inbetriebnahme hat ein wenig gedauert aber letztendlich gut geklappt. Der Wechsel vom Kabel TV zu Internet TV klappt mal schnell mal langsam die Fernbedienung könnte ein paar Tasten mehr gebrauchen. Alles in allem ein gutes Gerät und vollkommen ausreichend. Klare Kaufentscheidung

Das Fernsehgerät ist toll!

Ich wollte für mein Wohnzimmer ein Gerät, dass nicht den ganzen Raum dominiert und bin mit diesem 40" Grundiggerät mehr als zufrieden. Bild und Ton sind sehr gut und ich kann bequem zwischen Kabel- und Internet TV schalten. Der Preis ist auch super!

Fernseher sehr schön

Fernseher war in 2 Tagen bei mir die Einstellungen sind schwer da man mit den programmieren echt Geduld braucht und viel zeit . Sonst schönes Bild und Lautstärke super macht nur beim anmachen eine Weiler bis er hoch fahrt . Sonst super Fernseher

Kino für zu Hause

Schnelle Lieferung Sehr einfache Handhabung Gute Bildqualität TOP , würde ich mir wieder bestellen

Super Bild

Einfache und schnelle Installation und Bedienung 5 Sterne....

Kann ich nur weiter empfehlen

Super, einfach und krasse Qualität!

Tolles Gerät

Schönes Bild, guter Ton, was will man mehr.

Super!

Hervorragende Produktqualität und Lieferung!

super !!!

für dem Preis einfach unglaublich toll...einfach zu bediennen

Toller Fernseher

Erst waren wir skeptisch bei dem Preis, aber er hat alles was man braucht samt guten Bild und Farb Qualität.

Tolles Teil!

Lieferung binnen 24h hat super geklappt! Der Fernseher ist nicht nur super schick und hat eine tolle Größe, Bedienung, Bild und Ton überzeugen absolut! Einziger Wehmutstropfen beim Aufbau, die Füße waren mit den mitgelieferten Schrauben nicht fest zu bekommen. Mit ein bisschen gefriemel und Basteln sind sie jetzt aber Bombenfest. Unterlegscheiben bzw. kürzere Schrauben wären da optimal. Durch die tolle Qualität war der Ärger aber schnell verflogen. Ein Gerät, was ich jederzeit wieder kaufen würde. 👌🏻👍🏻

Einfach super

Als Zweitgerät nur bestens zu empfehlen.Die Qualität und der Preis erfüllt alle Erwartungen.Ich bin von OTTO nichts anderes gewohnt und kann nur positives berichten. Hier habe ich nichts zu bemängeln,das ist Güte und Erfahrung zum kleinen Preis

Topp Gerät

Leichte Bedienung gutes Bild Preisleistung gut Lieferung schnell

Klasse

Super Bild und Ton. Problemloses verbinden mit WLAN oder Handy. Wir sind begeistert

TV mit mieser Internet Verbindung

Tja da kauft man ein TV und denkt jetzt hat man den richtigen Pustekuchen Internet bricht ständig ab und ja man muss den TV immer neu starten geht wieder zurück !!!

Schöner Fernseher,aber das ist alles!

Schönes Gerät,aber totale Katastrophe!Alles extrem langsam! Bis der TV hochfährt vergehen 2-3 Minuten,danach kann man immer noch nicht zugreifen auf netflix und co das dauert dann auch noch mal 5 Minuten bis das einsatzbereit ist!So ein schönes Gerät auch das Bild und der Ton ist super aber das wars auch! Geht leider zurück.

Total ramponiertes Grät

Schon die Umverpackung kam extrem beschädigt an, hätte es normalerweise gar nicht erst annehmen dürfen. Demzufolge war auch der TV derart beschädigt. So kann nicht mit Ware umgegangen werden. Ich kann ihn umtauschen, das ist auch das mindeste. Meine Enttäuschung ist sehr hoch, soetwas habe ich noch nie erlebt. Zu dem Gerät kann ich leider nichts sagen.

Ich empfehle den Artikel wie beschrieben

alles 100% wie beschrieben

Schlechter Kundendienst

Durch die Fa. Otto wurde der Fernseher umgehend geliefert. So, wie man sich das vorstellt. Auch eine telefonische Nachfrage wurde sehr kompetent und freundlich beantwortet. Was man von der Vertragsfirma, welche den Namen Telefunken vertritt, überhaupt nicht sagen kann. Unfreundlich bis pampig!!! Wie gesagt, Otto hat 5 Sterne verdient.

Gutes Bild, und Ton , Preis und Leistung ok

Die Lautstärke ist eingestellt aber der Ton sehr leise, man muß den Trick bei der Fernbedienung kennen. Android ist schnell eingerichtet und das andere auch.

Top TV zum kleinen Preis

Ich brauchte einen halbwegs guten Fernseher für´s Schlafzimmer und wurde mit diesem Gerät von Grundig nicht enttäuscht. Als Zweitfernseher absolut ausreichen. Die Bildqualität ist ok und der Fernseher lässt sich schnell und unkompliziert einrichten.

Sehr schön und einfach zu bedienen die Zeit ...

Sehr schön und einfach zu bedienen die Zeit wird zeigen ob sich der Kauf gelohnt hat

Falsche telefonischen Beratung durch Ihr Team

Entgegen der Aussagen Ihres Beratungsteams verfügte auch dieses Gerät nicht über die Möglichkeit bei Benutzung der Kopfhörerbuchse für weitere Personen den normalen Ton zu hören. Es erfolgte Stummschaltung.