Grundig 32 VOE 631 BR2T00 LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, HD ready, Android TV, Smart-TV)

Guts Smart TV zum kleinen Preis!

Habe zum ersten Mal ein Smart TV und HD, daher war ich auf eine gute Anleitung angewiesen. Bin nicht enttäuscht worden. Kurzbeschreibung und auch ausführliche Beschreibung in normaler Schriftgröße und selbst für mich gut verständlich. Welan , Apps. und Mediatek alles vorhanden. Einzigste Schwachstelle ist die Fernbedienung. Die Nummernziffern zum Programm drücken, gehen nicht. Auch eine Ersatzfernbedienung hatte den selben Fehler.Allerdings kann man auch mit einem Kippschalter die Programme wechseln. So war es für mich ok. Man kann auch das eigene Smartphone einsetzten, sowie Bluetooth.

Tv ist super

Dieses Produkt ist nicht empfehlungswert

Fernseher reagiert furchtbar langsam(bei allen Anwendungen)

Tv sehr gut preis ok

Das einsige was muss ich sagen bluethoot fini ich nicht obwohl in die bechreibung steht

Top Fernseher!

Bin sehr zufrieden mit dem Fernseher.

ist okay

Der Fernseher funktioniert und reicht völlig aus, wenn Kinder darüber ihre Trickfilme sehen möchten. Fernbedienung ist tatsächlich nicht zu empfehlen, reagiert ziemlich langsam, sehr kleine Knöpfe und das Umschalten über den Kippschalter ist auch nicht gerad einfach. Daher ist sie für Menschen mit Handicap nicht zu empfehlen.

Leider nein Bluetooth

Kein Bluetooth, obwohl so angeboten. Die Fernbedienung mindestens 1/3 kleiner als frühere, für alte Hände ganz ungünstig. Leider hat Grundig seine frühere sehr übersichtliche Listendarstellung der Programme (mein eigentlicher Grund, einen Grundig zu kaufen) geändert in Zeilendarstellung mit kleinerer Schrift, weniger Infos mit gleichzeitigem Aufruf des jeweiligen Programms. Dazu können die mitgelieferten Schrauben für die Füße nicht angezogen werden, der Fernseher bleibt kippelig!

👍🏼

Als zweit Gerät macht er das was er soll und Programmierung war einfach

Müll

Grundig Fernseher

Vom Preisleistungsverhältnis sehr gut auch der Fernseher macht was er soll. Nur die schrecklich hartnäckigen Aufkleber, das sollten sie sich was einfallen lassen

Tolles Angebot

LED-Fernseher ist sehr gute Qualität, das war sehr billig für ein Geschenk

Ein prima Fernseher, Bild und Ton sind prima. Wurde super schnell geliefert.

Top Fernseher für das Geld, bin zufrieden.