rauch Schwebetürenschrank Aurelio in geradlinigem Design mit Dekor- oder Hochglanz-Front

FEHLENDE SCHRAUBEN!

Zunächst muss ich sagen, lief die Zustellung über den Hermesversandt super und reibungslos ab! Ich wurde eine Stunde vorher kontaktiert und die netten Herren haben mir den Schrank sogar bis in das 2. OG hochgetragen! TOP! Allerdings ist beim Aufbau schnell aufgefallen, dass die Montageanleitung die absolute Katastrophe ist und zudem etliche Schrauben fehlten! Ich habe nun mit einer Mitarbeiterin des Otto Kundenservice gesprochen und diese teilte mir mit, dass ich mit einer Lieferzeit von ca. 2 Wochen für die Ersatzschrauben rechnen könnte. Eine Frechheit! Ich frage mich wo diese Leute ihre Zeit hernehmen, so etwas müsste schnellstens per Expressversandt zugestellt werden!

Rauch Qualität sehr nachgelassen

Schrankwände sehr dünn und das Befestigungsmaterial jetzt nur noch aus Plastik gefertigt. Das Schienensystem laut und instabil. Waren vor Jahren sehr zufrieden, jetzt nicht mehr!

Habe dieses Artikel gekauft und in einer ...

Habe dieses Artikel gekauft und in einer sehr schlechten Zustand erhalten der Schrank war an bißchen gekratzt und ein bruch war auch dabei die holt Art ist nicht gut schlechte Qualität

Enttäuscht

Kein stabiler Schrank