rauch Schwebetürenschrank Aurelio in geradlinigem Design mit Dekor- oder Hochglanz-Front

Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung

Qualitativ nicht ganz so hochwertig aber für den Preis kann man nicht meckern. Das aufbauen war gar nicht so schwierig wie gedacht.

Für den Preis mehr von der Qualität ...

Für den Preis mehr von der Qualität erwartet. Ansich ein schöner Schrank, es gibt allerdings nur zwei Einlegeböden - möchte man mehr haben, müssen diese separat dazu gekauft werden

Optik gut, Qualität naja, Aufbau Katastrophe!

Ich habe mittlerweile etliche Schränke, überwiegend vom schwedischen Möbelriesen, aufgebaut. Ich habe mich hier bewusst für ein günstiges Modell für ein kaum genutztes Abstellzimmer entschieden. Die Anleitung für den Aufbau ist gut verständlich, allerdings ist es mir ein Rätsel wie man heutzutage so ein schlechtes System entwickeln kann. Der Aufbau wäre kinderleicht, wenn da nicht diese miesen Rückwände wären. Das ist ein Unding mit den lapprigen Dingern allein herumzuhantieren. Komischerweise habe ich es dennoch irgendwie alleine hinbekommen. Dann spart man auch noch am, ich nenne sie jetzt mal Schrankdecke/l. Man sieht von oben die pure Spanplattenoptik. Die Abdeckung für die Schrauben war bei meinem weißen Schrank "grau". Für unseren Ankleidebereich hätte ich die Qualität als nicht zufriedenstellend bewertet, aufgrund des günstigen Preises ist es ok. Man könnte das Teil aber mit ein paar Euro höheren Herstellungskosten vernünftig konstruieren (Rückwand stabiler/Schrankdecke in Schrankfarbe/Konstruktion Aufbau verbessern). Für 340 Euro inkl. Lieferung ist es das was man erwarten kann. Bin weder begeistert, noch enttäuscht.

Qualität noch akzeptabel,

Ich habe für den Preis keine hohe Qualität erwartet, ist gerade noch akzeptabel. Vom gleichen Hersteller habe ich vor einigen Jahren einen ähnlichen Schrank gekauft, die Qualität war damals deutlich besser, insbesondere die Beschläge und die Qualität der Spanplatten. Insgesamt würde ich den Artikel nur weiterempfehlen wenn man sich bewusst ist, daß das Qualitätsniveau recht niedrig ist. Die Montageanleitung ist einigermaßen verständlich. Andere Hersteller nummerieren die Einzelteile gemäß der Montageanleitung. Das ist hier leider nicht der Fall, wäre aber sehr hilfreich.

Sieht gut aus, aber keine gute Qualität

Die Materialien sind sehr billiger Qualität, es wurde viel gespart.

Besser nicht !

Also zuerst einmal muss ich wohl anmerken, dass der Schrank steht ! Das ist ja schon mal was…. Die Bauanleitung ist eine absolute Frechheit! Die letzten Schritte , zum Beispiel wie die Türen eingehängt werden müssen und in welcher Reihenfolge, sind nicht berücksichtigt, wodurch wir es selbst herausfinden mussten und somit die ersten Kratzer noch vor dem Gebrauch entstanden sind. Außerdem gibt es etwa 20 verschiedene Schraubensrten, von denen auf der Anleitung fast alle gleich aussehen, sodass man auch hier erst einmal herausfinden musste, welche Schraube gemeint ist - auch hierbei entstanden Kratzer. Alles in allem würden wir diesen Schrank (vermutlich die ganze Herstellerfirma) aufgrund der schlechten Anleitung und der Sortierung der Schrauben etc. nicht noch einmal kaufen und wir können keine Empfehlung aussprechen und sind größtenteils mit unserer Otto- Bestellung unzufrieden- das war früher nie so!

Also ich würde diesen Schrank nicht ein zweit

Die Bedienungsanleitung ist fehlerhaft manchmal sogar nicht ganz verständlich. Material geht so aber die Rückwände gehen gar nicht . Nicht ein zweites Mal Sehr enttäuscht

Kommt in vielen Einzelteilen

Es braucht Erfahrung um den Schrank zusammen zu bauen. Alles einzeln verpackt.Man sucht erstmal die Aufbauanleitung. Leider dann zum Schluss beim auspacken der Türen eine defekt. Warten jetzt auf Ersatz. Mal schauen wie lange es dauert. Sehr sehr schade.Würden wir nicht wirklich wieder bestellen.