rauch Schwebetürenschrank Aurelio in geradlinigem Design mit Dekor- oder Hochglanz-Front

Qualität lässt stark zu wünschen übrig

Ich schreibe wirklich selten Bewertungen, aber dieses Mal kann ich mich nicht zurückhalten. Ich habe diesen Schrank vergangene Woche bestellt, die Lieferung ging zügig - von dieser Seite aus gibt es nichts zu beanstanden. Aber: Der Aufbau hat aufgrund mangelnder Qualität extrem viel Zeit gekostet. Die Kleiderstangen und die Regale fallen ständig herunter, weil die Halterungen leider keinen festen Halt bieten. Dadurch sind im Boden sogar bereits Löcher entstanden. Von mir gibt es keine Kaufempfehlung. Ich würde den Schrank am liebsten zurückschicken.

Nach Aufbau div. Beschädigungen festgestellt

Siehe oben. Telefonisch reklamiert.Vorschlag u.a. 20.-Euro. Unglaublich!!

KATASTROPHE

NIE WIEDER EINE ARTIKEL VON RAUCH!!! ich habe schon so viele Schränke aufgebaut aber das war die grösste Katastrophe !! wäre meine Frau nicht gewesen hätte es es zurückgeschickt oder aus dem Fenster geworfen!! wie zum Teufel kann man so eine BESCHISSENE ANLEITUNG hinzufügen, sowas habe ich noch NIE gesehen!!!!!!!! warum nicht eine ganz normale ANLEITUNG wie es JEDER ANDERE auch hat, Seite für Seite und SCHRITT für SCHRITT!!!! das ist mein erster negativer Kommentar , ich Kaufe gefühlt jeden tag was und das seit jahren online ,also das muss was heissen das ich das hier erwähne !!!!!

Schlechte Qualität

Schrauben fehlen. Hinterfront sehr dünn und unstabil da nur mit wenigen Schrauben zu befestigen .Zu wenig Kleber dabei.Holz geht beim aufbauen kaputt weil zu dünn und schlecht Qualität. Türen müssen zusammen geschraubt werden also es sind drei Platten die nur mit zwei kleinen Schienen zusammen geschraubt werden. Der Schrank wird wahrscheinlich keinen Umzug überleben und glaube das die hinterfront innen nach dem ich den Schrank gefüllt habe abgehen wird. Positiv die Schiebetüren sind schön .

Sehr schlechte Holzqualität

Allgemein Schlechte kvalitet

Katastrophe

Beschädigungen ohne Ende

Das Paket kam sogar früher als erwartet. Das war jedoch das einzig positive. Kaum wurde es „ausgepackt“ sah man schon sehr viele Beschädigungen. „Ausgepackt“ = es war nicht mal richtig eingepackt. Keine Kartons sondern einfach an den Ecken mit Styropor und das war’s.

Schlecht

Als ich diesen Kleiderschrank gekauft habe, dachte ich, dass alle Sachen von Otto die beste Qualität haben, aber leider habe ich zwei von diesen Schränken gekauft, und jetzt sind die Holzstangen darin seit mehr als einem Monat gebrochen, und sogar die Kleiderstange fällt ständig herunter, weil sie in kleinen Größen geschnitten ist und die Schrauben nie an ihrem Platz bleiben.

Schön von Außen sonsten Schrott qulität

Die haben mich verarscht der Schrank geht leider kaputt, nach 4 Monaten und sie wollen mir kein Geld zurückerstatten.

Sehr schlecht katastrophal

Sehr schlecht katastrophal