rauch Schwebetürenschrank Aurelio in geradlinigem Design mit Dekor- oder Hochglanz-Front

Super Kleiderschrank

Also ich habe echt lange überlegen müssen, wegen den ganzen Kommentaren hier, wegen Aufbau und Qualität des Schrankes. Ich vergebe 5 von 5 ganze Sterne. Den Aufbau haben wir mit meinem Mann in nicht mal 2 Stunden zusammen aufgebaut. Easy und einfach, ich weiß echt nicht, was man in der Anleitung nicht verstehen konnte. Alles klar und einfach erklärt. Der Schrank sieht Mega aus und gefällt uns sehr gut. Klare Kaufempfehlung!!!!!

Super Schrank

Schrank schaut sehr hochwertig aus. Alles gut und komplett angekommen. Ein riesen Dankeschön an die beiden Herren von Hermes die mir die schweren Pakete in meine Wohnung gebracht haben. Die Anleitung ist teilweise nicht sooo gut zu verstehen und die Bretter (wie ich es aus anderen Anleitungen kenne) auch nicht nummeriert. Dennoch hab ich es geschafft. Ungefähr 1/2 Tag allein.

Ein wirklich schöner Schrank!

Der Schrank war zu zweit relativ gut aufzubauen, die Rückwände waren aber recht schwierig reinzubekommen. An sich scheint der Schrank stabil zu sein und er sieht wirklich schön aus. Die Lieferzeit war recht lang, dafür wurde der Schrank aber frisch für uns produziert (was man am Produktionsdatum auf der Anleitung sehen konnte). Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.

Absolut zufrieden

Der Schrank steht stabil und perfekt. Die Qualität ist einwandfrei, vor allen Dingen zu dem Preis.Der Aufbau erfolgte zu unserer 100% Zufriedenheit. Wir haben nichts auszusetzen und sind komplett zufrieden.

Sehr guter Schrank

Die Lieferung war gut abgesprochen, sehr pünktlich und das Aufbauteam einsame Spitze! In einer dreiviertel Stunde haben sie den Schrank aufgebaut! Der Schrank selbst sieht sehr schön aus und ist sehr geräumig.

Toller Schrank

Einfach ein toller Schrank der preis ist Super.

Sehr schöner Schrank

Zu allererst möchte ich mich erwähnen das die zwei Helfer von Hermes meinen Schrank ganz toll aufgebaut haben. Waren professionell und freundlich. Der Schrank selber ist sehr schön.Kann ihn weiterempfehlen. Würde ich wieder kaufen.

Rauch Schwebetürenschrank

Ich war angenehm überrascht von dem Schrank. Ich habe ihn in grau bestellt, farblich ist er wie abgebildet. Er macht auch einen stabilen Eindruck. Ich habe den Aufstellservice mit genutzt und war auch mit dem Aufstellteam zufrieden.

Sehr schöner Kleiderschrank

Toller Kleiderschrank der Aufbau war gar nicht so schwer wie erwartet super beschrieben man sollte aber mindestens zu dritt sein dann geht es super.

Tolle Kleiderschrank,

Noch tolle und sehr nette jugo aufbau Meister 😀😀😀danke Jungs

Super Schrank

Ich kann keine Nachteile schreiben . Nur Vorteile Tolles Produkt und Angebot Einfach top Qualität

Erfüllt seinen Zweck

Einfacher Schrank, aber für ein Kinderzimmer ideal

Ist der zweite Schrank, den wir gekauft haben. Wir sind top zufrieden 😀

Der Schrank war sehr schön

empfehlenswerter artikel

Sehr gut Qualität

Erneut überzeugt

Dieses ist unser 2. Schrank von der Firma „Rauch“. Da der 1. Schrank mit Spiegel bereits seit 3,5 Jahren bei uns täglich in Gebrauch ist, mehrere Standortwechsel u. einen Umzug völlig ohne Schaden überstanden hat…, wollten wir wieder einen platzsparenden Schrank mit Schiebetüren haben. Und als dieser hier nun im Angebot war, brauchten wir nicht überlegen. Lediglich die Montage buchte ich nachträglich doch dazu und das war gut so. Die Lieferung und der 1-stündige Aufbau waren ohne Beanstandungen und selbst im Homeoffice konnte ich im selben Raum arbeiten. Die Männer von Hermes waren sehr leise und flink. Sie mussten doch öfters in der Aufbauanleitung nachschauen. Fazit: Gerne wieder. PS: Nur der Preis der Montage ist meines Ermessens doch eindeutig zu hoch. Dieses schreckte mich sehr lange ab, einen 2. Schrank zu bestellen.

Leicht aufzubauen für diesen Preis Ok

Fantastisch

Den Schrank haben wir zu zweit problemlos aufbauen können. Er sieht sehr schön aus und ich bin sehr zufrieden, auch die Lieferung mit Hermes hat super geklappt.

Sehr schöner Schrank

Schlicht aber elegant. Sehr zufrieden.

Super Super

Einfach und schön

Stabil

Hallo, dieser Kleiderschrank ist einfach aufzubauen, so haben wir 150 Euro gespart. Alle vor gestanzten Löcher passen genau und die Schrauben alle vollzählig da. Die Lieferung ist reibungslos verlaufen. Sehr netter Service. Mir wurde der Schrank bis in die Diele getragen. Noch ein Pluspunkt ist, das alles ohne Karton verpackt war und trotzdem keine Beschädigung vorhanden. Würde ihn weiterempfehlen. Danke Otto

Wiederholungstäter

Wunderbarer Schrank, bereits zum zweiten Mal gekauft!

Sehr gute Qualität

Keine Probleme mit dem Aufbau, nach 3 Stunden stand der Schrank.