Gardinenschiene 150, GARESA, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Aluminium, Kunststoff, Innenlaufprofil, Decken- oder Wandmontage, Aluminium, verlängerbar

Toll, aber Achtung Montage!

Leider steht in der Anleitung nicht, dass man die äußeren Klemmen nicht ganz bis zum Rand schieben darf. Denn so kann man die Enden nicht mehr aufstecken. Ich muss nun die beiden äußeren Klemmen noch einmal neu bohren - das ist sehr ärgerlich. Von der Schiene selbst bin ich mehr als begeistert.

Sehr stabil

Die Gardinenstange ist unauffällig, aber trotzdem sehr stabil. Mehrere Stangen lassen sich problemlos zusammenfügen. Der Vorhang kann mühelos verschoben werden. Gute Gleitfähigkeit.

Leider wurde die Schiene mit unpassenden ...

Leider wurde die Schiene mit unpassenden Gleitern geschickt und man kann die passenden Gleiter nicht finden und die Schiene auch nicht kostenlos zurückschicken.

völlig ausreichend aber zu wenig Gleiter

1 läufig und schlicht sollte sie sein und genau das trifft zu.schneller als angegeben geliefert.Leider zu wenig Gleiter und keine zum nachbestellen gefunden.

Super kleine Gardinenstange für die Küche. Würde ich wieder bestellen.

Super Artikel !!

Ich hatte erst ein paar Sorgen wegen der Stabilität. Völlig umsonst. Super !!