Gardinenschiene 200, GARESA, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, schlichte Aluminium-Innenlaufgarnitur, verlängerbar, Deckenmontage

Würde ich nicht wieder kaufen.

Habe diese Leisten auf Maß bestellt. Leider war dann auf den letzten 40 cm kein vorgebohrtes Loch mehr um am Rand noch eine Schraube einzudrehen. Somit hing die Leiste runter, nachdem ich die Gardinen drangemacht habe. Ich musste selbst nach bohren. Ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Deshalb leider nicht zu empfehlen.

Ein guter Artikel

Die gardienenschiene ist ein sehr guter Artikel. Ging auch sehr komplikationsfrei anzubringen. Ich werde mir noch eine zweite für mein anderes Fenster bestellen.

Dezente Schiene

Die Schiene ist sehr dezent und fällt an der Decke kaum auf. Die Montage ist einfach. Ich würde diese Schiene wieder kaufen.

toller artikel, macht viel Spaß

Lässt sich sehr leicht anbringen und ist stabil. die Reiter sind auch sehr leichtläufig

Unauffällig und zweckmäßig!

Die Schiene lässt sich problemlos kürzen und anbringen. Schön und unauffällig.

Ärger vorprogrammiert

Diese Schiene ist ziemlich nervtötend. Die Löcher für die Befestigung an der Decke sind schmal und normale Schrauben passen nicht durch den Spalt der Gardinenschiene. Die mitgelieferten Schrauben sind ein Witz. Sie sind viel zu dünn und nicht gerade vertrauenserweckend. Hätte man wenigstens statt runden Löchern längliche Löcher genommen, so hätte man auch andere Schrauben seitlich durchschieben können. Aber so ist das nicht gerade toll gelöst.

Gar nicht empfehlenswert

Die Bohrungen der Schienen sind nicht gleichmäßig, so ist einmal die Bohrung 20cm vom Ende entfernt, einmal 40cm. Sprich, entweder bohrt man selbst noch Löcher oder die Schiene ist an den Enden nicht gescheit befestigt. Bei den leichten Vorhängen, die wird bestellt haben, ist es noch kein Problem, aber Sinn der Sache ist es nicht. Die mitgelieferten Schrauben zur Deckenbefestigung sind unbrauchbar, da die Köpfe zu groß sind und so nicht durch die Schienenöffnung passen. Die bestellte Gardinenschiene ist aufgrund der Länge geteilt. Was grundsätzlich kein Problem ist, aber das Verbindungsstück sitzt bei der einen Schiene so locker, dass der Vorhang beim zuziehen dort ruckelt und sich leicht verhakt. Alles in allem absolut nicht zu empfehlen.

Schönes Design, Montage geht so.

Die Schiene ist schön schmal und sieht gut aus. Leider muss die Endkappe zum Entnehmen der Gardine entfernt werden, auch der Entstopper ist nur schwer zu de-/montieren. Die Anordnung der Löcher für die Montage ist verbesserbar, wenn der Hersteller gleich zusätziche Löcher bohren würde. So muss man es selbst tun. Die mitgelieferten Schrauben haben immerhin Torx-Antrieb, passen aber auch nur schlecht durch die enge Schiene. Insgesamt trotzdem schön anzusehen, wenn sie erstmal hängt.

Gutes Aussehen

Die Schiene ist schön schlank. Aber ab einer gewissen Länge wird die Schiene geteilt geliefert, was nicht schön ist, da es eine Stoßstelle gibt. Dafür 1 Stern Abzug!

Die Gardienenschiene hat uns sehr gefallen. ...

Die Gardienenschiene hat uns sehr gefallen. Die Lieferung hat auch nicht lange gedauert. Wir sind sehr zufrieden!

Ein Artikel der in sich eine optionale Funkti...

Ein Artikel der in sich eine optionale Funktionseigenschaft besitzt und zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis steht

einfach ein toller Artikel

ich bin einfach begeistert und würde es immer wieder Kaufen kann ich nur empfehlen wenn man wenig Platz hat.

tolle sache der otto

passt genauso wie ich es mir vorgestellt habe super Qualität und einfaches anbringen

Einfach

Die Schiene ist schlicht und einfach zu montieren, hab mir gleich ne 2 e bestellt

Tolles Produkt schnell Montage top Qualität stabil

Einfach gut !

Super Artikel! Einfache Handhabung mit passendendem Zubehör.

gute Qualität für wenig Geld

schöne, schlichte Gardinenleiste, - sehr angenehm für sehr wenig Geld

alles Top!

Super schnelle Lieferung, alles Top. Genau so wie beschrieben.