Gardinenschiene 100, GARESA, 1-läufig, Wunschmaßlänge, schlichte Aluminium-Innenlaufgarnitur, verlängerbar, Deckenmontage

dezent und praktisch

Die Gardienschiene aus Metall sieht wesentlich besser aus als alle Alternativen aus Kunststoff. Die Befestigung braucht etwas handwerkliches Geschick.

Leicht anzubringen, schön schlicht und erfüllt natürlich seine Aufgabe. Habe diese Gardinenschiene in der ganzen Wohnung und bin super zufrieden!

Top!

Die zierliche Gardinenstange ist einfach klasse. Bin sehr zufrieden.

Leichte Montage,sieht gut aus und perfekte...

Leichte Montage,sieht gut aus und perfekte Handhabung.

Schlicht und schön

Leichte schmale Variante für alle, die auf Gardinenstangen verzichten oder zum Anbringen unter der Arbeitsplatte. Das Anbringen ist problemlos, wenn man beachtet, dass man an wenigsten einer Seite genügend Platz zum Einschieben in die Halter hat.

Schiene in Aluminiumfarbe

Tolle Farbe, sieht sehr gut auf weisser Wand aus. Das Anbringen war nicht schwierig, ist standard. Wir hatten trotzdem zur Erinnerung im Internet nach "Gardinenschine anbringen" gesucht und nachgesehen. Hat alles gut geklappt - SUPER!

Genau Richtig

Die Gardinenstange entsprach voll unseren Erwartungen. Sie war gut verpackt und alle Utensilien für die Halterung waren dabei. Die Montage war kinderleicht, da es eine gute Anleitung gab. Wir können diese Produkt nur empfehlen. Und die Frabe war perfekt.

Perfekter Service

Ich finde es super, dass Otto einem auch die Möglichkeit bietet außerhalb der Standard-Größenordnung Gardinenstangen zu bestellen. Definitiv zu empfehlen!

Alles bestens

Bestellung kam viel schneller als geplant. Erfüllt absolut unsere Ansprüche. Wir sind sehr zufrieden. Das man nach Maß bestellen kann, ist wirklich super. Vielen Dank !!!

Feine Gardinenschiene

Finde die Gardinenschiene super. Hatte sie schon in der alten Wohnung und hab sie auch wieder für die neue bestellt. Unauffällig schlicht und trotzdem schön.

Aluminium Gardinenschiene 25 Teilig

Die Gardienenschiene ist mit den mitgelieferten Befestigungmaterial sehr einfach zu montieren ,auch die Hacken zu anbringen der Gardienen sind ausreichent.

Nach langem Suchen habe die Gardinenstange...

Nach langem Suchen habe die Gardinenstange hier endlich wiedergefunden. Für meine Zwecke absolut ideal, da durch die geringen Maße fast unsichtbar.....

Simple Gardinenschiene, leicht anzubringen, ...

Simple Gardinenschiene, leicht anzubringen, schön schlicht und erfüllt seinen Zweck. Lieferung Top.

Gute Gardinenstange

Zum Aufbau war der Tipp der Vorbewertung ganz prima :D ansonsten erhält man eine Hochwertige Gardinenstange

Schöne Schiene

Die Schiene sieht optisch schön aus, ich bin zufrieden mit ihr. Gutes Preis-/Leisungsverhältnis.

tolle gardinenleiste

die leiste ist leicht anzubringen , und sehr unscheinbar , ausserdem auf mass zu kaufen , ich bin sehr zufrieden

Toll !

Super schnelle Lieferung Angegeben 4 Wochen , Lieferung innerhalb von einer Woche Artikel ist auch super

Leicht zu handhaben

Ausgepackt dann montiert, Gardinen aufgehangen fertig. Schneller und leichter geht es nicht

einfach zu montieren

leicht zu montieren, Metall, sieht sehr gut aus, minimalistisch, elastisch. für einen einzelnen Vorhang

Einfach zu montieren. Erfüllt den Zweck

Durchdachte Technik. Leicht zu montieren. Qualtät überzeugt zu dem Preis. Sehr flexibel montierbar.

Sehr leichte Montierung und gute Qualität

Der Artikel ist sehr leicht zusammenzubauen und ist von der Qualität her sehr gut verarbeitet.

Schöne Stange optisch schön

Leicht aufzuhängen. Optisch ansprechend. Immer wieder gern.

Schlichte, aber...

...sehr schöne Gardinenschiene, ohne Schnörkel. Wer schlicht mag, ist diese IDEAL.

Alles passt

Die Anleitung ist etwas ungenau, aber leichte Montage, passt genau, alles super.

Schiene nach Maß bestellt und alles perfekt

Nach Maß bestellt. Wurde schnell geliefert. Sieht super aus und top Qualität

Guter Artikel!

Alle Materialien sind passend und benötigen nur Werkzeug zum anbringen.

ein guter Artikel

Nun ja, eben Gardinenschiene, war alles in Ordnung, was soll man dazu noch großartig äußern.

Klassische

Die zierliche Gardinenstange ist einfach klasse. Bin sehr zufrieden.

Schöne Gardinenstange

Die Lieferung war schneller als erwartet. Montage super einfach, und sieht toll aus

Sieht gut aus

Leichte Montage, fällt an Der Decke kaum auf. Gardinen sind leicht anżubringen