zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gardinenstange BLACK, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Eisen, Vorhanggarnitur, Innenlauf, verlängerbar, Endknopf mit Glitzersteinen

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Enttäuschung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir eins Maßschneidern lassen 4m breite weil ich 4 m Breite Gardinen habe. Jetzt muss ich die Stange jedes Mal mit abmachen um die gewaschenen Gardinen ran zu machen da die Schiene mehrfach unterbrochen wird von den Halterungen der Stange das ist so blöd bereue es den nicht zurück geschickt zu haben ! Meine Stange wurde 2x 2m geschickt hab’s anscheinend überlesen das das so „maßgeschneidert wird“ was ich nicht glaube das die das Maßschneidern weil es schon diese Größen im Sortiment gibt . Haben 2x 2m Stange eingepackt und ciao. Naja nicht zu empfehlen Finger weg billig Zeug die Stangen sind der Witz. Danke Otto ! 👍🏽
1/ 1